Tasten des 5800, Serienschwankungen?

• Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem 5800 die Tasten nicht so weit aus dem Gerät kommen wie bei den beiden anderen die meine Bekannten nutzen. Bei ihren Geräten kommen die Tasten ca. 1 mm aus dem Gerät, bei meinem nur etwa sowiel wie 2-3 Blatt Papier. :mad:

Wie ist das bei euch? Ist schon jemandem was ähnliches aufgefallen?

Wahrscheinlich bin ich nur wieder zu "pingelig"...

• Bei mir kommen die Tasten von rechts nach links von 2-1 mm raus.
    Gibt da durchaus Unterschiede, ist halt Plastik ;)

• Dass es zu dem generellen Unterschied zwischen meinem und den 2 Geräten meiner Bekannten (diese beiden sind aber quasi identisch) zusätzlich noch bei den einzelnen Tasten Unterschiede gibt ist mir jetzt auch gerade aufgefallen.

Wäre toll wenn noch weitere ihre Erfahrungen posten könnten.

Vielen Dank an euch!!

• Bei mir schaut das so aus wie in dem Test hier im Forum

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Also ich habe bereits fünf Geräte in den Händen gehabt und bei allen lag die grüne Taste deutlich tiefer, als die mittlere "Menü-Taste" und die rote "Auflegen Taste".
    Die drei Tasten fallen also von rechts nach links ab.

Dennoch ist auch die grüne noch gut zu drücken.

Habe mir jetzt die Navigaion-Edition des 5800 bestellt und bin sicher, dass es hier auch so sein wird.

2-3 Blatt Papier Überstand der Tasten hört sich jedoch sehr wenig an. Bei mir ist die grüne Taste bestimmt immerhin noch knapp einen Millimeter draußen.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    2-3 Blatt Papier Überstand der Tasten hört sich jedoch sehr wenig an. Bei mir ist die grüne Taste bestimmt immerhin noch knapp einen Millimeter draußen.

Eben, das kam mir nämlich auch ein wenig knapp vor. NOCH kann ich's nämlich umtauschen und mir ein anderes nehmen, da die 14 Tage Rückgaberecht noch nicht rum sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!