n-gage login fehlgeschlagen

  • schönen guten abend leute,
    hab ein kleines problem mit n-gage 2.0-arena und meinem account. wenn ich meine daten eintippe (sogar passwörter neu angefordert) erscheint die meldung "spielername" oder " passwort" seien falsch. gibt es hier welche die das selbe problem haben? was mache ich überhaupt falsch beim login :confused:
    für antworten wäre ich dankbar
    grüße

    Desire,N95

  • N-Gage schonmal neu installiert?
    Um welches Gerät gehts denn überhaupt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für deine antwort. Es handelt sich hierbei um ein N95-1. Neu installiert hatte ich schon, hat leider nichts gebracht. Habe ein neues pw angefordert und habe damit versucht, mich auf der n-gage homepage über den rechner einzuloggen- ohne erfolg.

    Desire,N95

  • Achso, dann hats erstmal garnichts mit dem Handy zu tun. Da würde ich einfach den Support nochmal nerven...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe manchmal das Gefühl, dass es nicht immer am Handy liegt, sondern auch gerne mal am Nokia Server!!! Es kann auch keine Lösung sein, dass man ständig ein Hardreset durchführt oder Programme de- und anschließend wieder neu installiert. Der Fehler in n-gage bezgl. der Aktualisierung von aktuellen Spielen ruft bei mit immer noch eine Fehlermeldung hervor (Interner Speicher voll). Und dieses Problem kommt erwiesenermaßen von Nokia selber......sehr ärgerlich!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Nochmals danke für eure antworten. Ich warte einfach mal paar tage ab, vielleicht hat nokia da technische problem (wobei bestimmt nur ich davon betroffen bin^^mysteriös) @ da@niel74 dieses problem mit dem internen speicher fehler, welches sich fehler-1 oder so nennt, habe ich leider auch. Naja ein neues account lässt sich auch nicht mehr erstellen...

    Desire,N95

  • Hey!


    Ich hab das gleiche Problem. Hab auch schon den Service "genervt", leider nerven diese Antworten mich selbst dann meist noch mehr und länger :( Ich soll den Akku raus nehmen, ein Update durchführen, *#7370# machen und dann klappts bestimmt wieder. Mann, diese schrottige Antwort krieg ich auf jede meiner Anfragen. Ich schätze in diesem Fall wird es an Nokia liegen und irgendein Mitarbeiter den Fehler durch Zufall oder sogar unwissen ausbüglen. Und dann gehts wieder...


    Ich hab gedacht im Vergleich zum Ovi-Store sei die N-Gage Arena die letzte Bastion Nokias, die rundum funktioniert und einigermaßen fehlerfrei ist. Aber jetzt ist sie auf dem besten Weg, genauso zum Schreien zu werden wie der Ovi-Store...


    MfG

    Honor 8

  • An meinem vorredner: wo genau hast du dich gemeldet? Ich war gestern auf der homepage von n-gage und hab selbst unter "service" nix passendes gefunden. Ein live-chat wie bei vodafoneshop.de wär mal was :rolleyes:

    Desire,N95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!