Superflat Internet ab 28,95Euro, oder mit TopHandys zu TopPreisen :)

• Zitat

Original geschrieben von KikiNo1
    Wieviel kostet der Superflat Internet Student Tarif und welche flat ist da alles dabei?

Student heißt lediglich 10 Euro billiger in diesem Fall. Sprich 39,95 / Monat, in diesem Fall, ohne Handy mit Auszahlung wärs effektiv 25,37 / Monat.

Um es dir einfach zu machen, mit den Flats, du hast Internetflat und dann Festnetz- und Vodafoneflat. Für 12 monate außerdem noch zu einem weiteren Netz deiner Wahl (eplus, o2 oder D1). Über (Neu-?)Kundenwerbung um 12 Monate verlängerbar ;)

Weiterhin iss noch das Messagepaket mit 3000 SMS und 1500 MMS im Vodafone-Netz und 40 SMS in alle Netze dabei ;)

Cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

p.p.s. Frage an DaRappa: Wie wähle ich die Superflat Internet SimOnly Student bei euch im Jobsystem aus? Find die irgendwie nicht, oder übersehe ich sie nur?

• ok danke, also wie die normale Superflat internet, nur günstiger..

auf der webseite finde ich keine möglichkeit den vf superflat student (sim only)
    auszuwählen. mach ich was falsch oder ist es bei euch auch so ?

• schade, und jetzt hatte ich hoffnung, endlich mal bei darappa nen vertrag abzuschlißen :(

• Einfach die normale bestellen und im kommentarfeld auf das tt-Angebot verweisen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich gehe davon aus, dass die morgen bei dir vorliegen müssen?

Hat dann bei mir leider nicht geklappt, da ich immo nur sporadisch mit internet versorgt war :8

• Wie hat sich die SF Internet nun verschlechtert ? Wie würde es da nun im November mit der Simonly Student aussehen?

Oder ist bereits der SF ablöser bei VF in Aussicht? Wobei dafür ist sie ja noch zu jung.

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!