Superflat Internet ab 28,95Euro, oder mit TopHandys zu TopPreisen :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    39Euro, ja.

Homezone können wir kostenlos mitbuchen!

Danke... ich lass es mir bis morgen mal durch den Kopf gehen! Ich hab noch einen alten Vertrag der bei weitem nicht mehr ausreicht aber noch ein ganzes Stück läuft! Kann man die Telefonnummer auch zu einem späteren Zeitpunkt noch übernehmen?

• Nachträgliche Portierung gibt es nicht bei VF

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So,

hab bei DaRappa heute eine Superflat abgeschloßen und suche nun jemand, der mich wirbt bzw. den ich werben kann für die Freundschaftswerbungsaktion...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nachträgliche Portierung gibt es nicht bei VF

Schade.. das ist leider schon fast ein KO-Kriterium.. besteht die Möglichkeit sich Nummern rauszusuchen? Nutze das Handy nicht nur Privat und bräuchte wieder eine Nummer die leicht zu merken ist und/oder ähnlich der jetzigen..

Danke und viele Grüße

PS.
    MachaneGuy: sollte sich meine frage oben klären, werd ich mich bei dir melden wegen kunden werben!

• Wie sieht es mit den SF aus, werden die nächsten Monat schlechter provisioniert oder halten die noch die Konditionen?
    Gibt es bei dir Zusätze für die Buchung von Minutenoptionen?

Cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• SF Internet wird auf jeden Fall schlechter werden, SF normal könnte evtl. besser werden :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auf deiner Internetseite, kann ich das HD2 nicht mit dem Simonly vertrag auswählen? Also wie kann ich das Handy mit der Superflat Internet Simonly für 49€ bestellen?
    Gruß & Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!