Exklusiv bei xxlHandy.de! VVL Vodafone Live! Geräte inkl. Versand!

• ähm@ fcb-hostis, ich denke mal hier geht es erstmal nur um die Vodafone-Live Geräte, wenn du Fragen zu anderen Preisen hast solltest du vielleicht an xxl-handys ne Mail oder PN schreiben, aber ich kann dir schonmal sagen, dass du de Debitel-Vodafone Vertrag nicht zu den gleichen Konditionen verlängern kannst wie einen normalen Vodafone Vertrag...

oder sehe ich hier irgendwas falsch?

• Danke für die Fragen :)

Tommyboy00
    Normal können wir Rahmenverträge ohne Probleme verlängern, ganz genau kann ich dir es sagen, wenn du mir mal deine Daten schickst. Bei Vodafone benötige ich deine Rufnummer und dein Kennwort, bitte nur via Mail oder PN.

mzspradow
    Das GD87 liegt leider noch bei 199,00€, bei diesem Gerät hat sich noch nichts geändert.

ShaoLin
    Schreib mir einfach wie Tommyboy00 eine Mail oder PN, dann kann ich es ganz genau sagen.

Blender
    Das Panasonic ist wie oben schon beschrieben, leider nicht in dieser Aktion inbegriffen. Vor der Cebit wird sich dabei auch nichts tun, ich glaube aber persönlich nicht, das es auch zu diesem Preis kommen wird.

Du hälst das Gerät 2 Tage nach deiner Unterschrift in den Händen, versprochen.

fcb-hostis
    Aus Qualitätsgründen haben wir uns nur für Netzbetreiber entschieden und können keine Vertragsverlängerungen für Provider anbieten. INWA ist aber Debitel Händler, die können dir sicher ein Angebot machen.

Freue mich auf weitere Fragen von euch, viele Grüße
    Silvio

• Für die GD87 Freunde,

ab heute und nur solange Vorrat reicht, Panasonic GD87 mit VF-VVL für 179,00€ inkl. Versand.

Wir haben nur sehr wenige Geräte, VF kann nicht liefern, also wer zu erst kommt......

Viele Grüße Silvio

• SonyEricsson hat ein neues Modell??? Das P400 :D

Das sieht ja fast so aus wie das P800 ;)
    Sind das Prototypen oder wie bist Du an dieses Modell gekommen... Silvio ;)

gruss
    Thomas

• :D *LOL* Sowas bekommst du eben nur bei uns!

Ne, klassicher Schreibfehler.

Danke für den Hinweis, manchmal ist man betriebsblind ;)

Viele Grüße Silvio

Ps.: und geändert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!