Exklusiv bei xxlHandy.de! VVL Vodafone Live! Geräte inkl. Versand!

• Hallo Ihr Lieben!

Wir können euch exklusiv das Sharp GX 10 für 79,00€ inkl. Versand bei Vertragsverlängerung eines Vodafone Vertrages anbieten!

Ab 6 Monate Monate vor Vertragsende ohne die übliche Zuzahlung!!!!

Bei Interesse bitte Mail an vvl@xxlhandy.de

Viele Grüße Silvio :)

• Nach dem Sharp GX 10 können wir euch auch das Nokia 7650 günstiger anbieten.

Der Preis mit Vertragsverlängerung über uns: 79,00€

Viele Grüße Silvio

• Ab heute kann ich euch exklusiv das Nokia 7650 mit Vodafone Vertragsverlängerung für 79,00€ inkl. Versand anbieten!

Bei Interesse bitte wie immer Mail an info@xxlhandy.de

Viele Grüße Silvio

• Hi,

gilt auch bei dem 7650 für 79€ : 6 Monate vor Vertragsende verlängerbar ohne Zuzahlung ?

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Natürlich mein Guter, gilt auch bei dem Nokia 7650.

Du zahlst 79,00Euro inkl. Versand und kannst deinen Vertrag bis zu 6 Monate früher verlängern.

Viele Grüße Silvio

• Hi Silvio,

danke für deine Antwort.

Hatte was ganz wichtiges vergessen:
    Der VF- Vertrag hängt in einem RV (BMW- Automesse- Vertrag), läuft aber in 6 Monaten ab, d.h. wird zu einem ganz normalen VF- Vertrag.

Ist das ganze trotzdem machbar bzw. durchführbar?

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Das gleiche Problem habe ich auch.
    Wäre echt :top:, wenn das funktionieren würde.

• Das ist ja mal nen echt gutes Angebot.
    ICh denke mal das ich jetzt endlich weiß in welches Handy ich meine VVL investieren werde! ;)

Aber könnt ihr auch das Panasonic zu einem ähnlichem Preis abgeben mit VVL?
    Das wäre nämlich nochj viel besser.....

Achso noch ne Frage: Wie lange braucht es eigentlich so ungefähr bis ich das Handy in der Handy halte bei so einer VVL?

• frage

Hallo,
    wie sieht es mit dem P800 aus?
    Geht das auch wenn man einen D2 Vertrag über Debitel hat?
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!