Datennutzung Complete M

• Hallo

habe seit kurzen dem Complete M mit dem Ei Fohn. Klappt alles soweit ganz gut. Habe auch 2 Multisim die in anderen handys sind. Kann ich auch mit diesen Handys online gehen und der Traffic fällt unter die Flat?
    Lt Hotline solle dies technisch überhaupt nicht gehen und ich müßte auf alle Fälle die Hauptkarte im iphone haben. Das der Datentarif nicht für Sticks etc gedacht ist und auch diese blockiert werden weiß ich.

Hoffe das mir jemand hier ausm Forum ne klare Aussage tätigen kann.

P.S. Hat das Iphone einen eigenen APN?

Grüße aus Neuwied

• Wenn Du einen alten Complete M-Tarif (mit Inklusivminuten) hast, dann geht das einwandfrei. Mit den neuen Complete- Tarifen geht das nicht mehr...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• complete M ist doch Flat zu D1 und FN, da sind doch keine Minuten inkl.

Hatte mal mein N82 testweise mit ner MultiSIM online geschickt was auch einwandfrei funktioniert hat.

• Dann hast Du den neuen Complete M. Früher hatte der Complete M (1. Generation) natürlich Inklusivminuten.

Funktionieren werden Datenverbindungen durchaus, nur werden diese extra berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dann hast Du den neuen Complete M. Früher hatte der Complete M (1. Generation) natürlich Inklusivminuten.

Funktionieren werden Datenverbindungen durchaus, nur werden diese extra berechnet.

Quatsch!

Datenverbindungen mit den Multi-Sims funktionieren einwandfrei in anderen Handys und werden zumindest bei mir auch nicht extra berechnet.

Getestet am Nokia N95, habe am APN nichts geändert.

Ja, meine den neuen Complete M!

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• Stimmt, sorry, falsch im Kopf.

Eine Nutzung des Datenvolumens mit dem Handy ist nach wie vor (mit allen MultiSIMs) gestattet. Was nicht erlaubt ist, ist die Nutzung mit einer Datenkarte an einem Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!