<10ct. Prepaid mit Internetflats

• Hallo,

es gibt ja eine ganze Reihe günstiger Prepaids mit <10ct pro Minute oder SMS.
    Und es gibt eine ganze Reihe Prepaids mit buchbaren Internet"flatrates", sei es pro Monat / Woche / x Tage oder Stunden.
    Aber irgendwie finde ich keinen Tarif, der beides hat. Ich möchte mit meinem Smartphone sowohl unterwegs telefonieren (logisch) als auch bei Lust und Gelegenheit günstiger als für xx cent pro Megabyte surfen, und zwar bei annehmbarer Geschwindigkeit (also mögl. HSDPA).
    Da ich auch öfter auch in ländlichen Gegenden unterwegs bin, wäre mir E-Plus eher nicht so recht, aus Erfahrung weiß ich, dass es dort (also da wo ich rumschwärme) schon bei GSM Empfangslöcher gibt.

Danke schonmal für alle evtl. Tipps! :)

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    fonic

Geht das auch mit dem Handy?
    Auf der Seite wird Telefonie und Internetnutzung streng getrennt und es steht immer "mit dem fonic Surf-Stick" dabei.

• Man kann eine fonic mit Tagesflat auch im Handy nutzen. Dann kostet aber auch jeder Tag, an dem man mit dem Handy das Internet nutzt, 2,50 Euro. Ein Wechsel zwischen 0,24 Eur/Mb und Tagesflat geht nur über Kundenbetreuung.

• Wenn Du nicht gerade eine teure Tagesflat haben willst, gibt es sowas eher weniger außerhalb von E+.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibts denn bei den 8-10ct. Discountern eine Quasi-Flat wie bei O2o oder zumindest ein ausreichend hohes Datenvolumen für einen guten Preis?

• yukoono hat nen 50MB paket.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• das habe ich hier schonmal gefragt :rolleyes:

gibts nicht. entweder 13cent tel uns sms. dafür 10€ ne flat.
    oder 9 cent tel und sms. dafür keine schöne web flat wie bei o2

mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!