Sony Ericsson Satio - Verfügbarkeit bei DaRappa

• Meins auch noch nicht. :( Scheinbar ist die Überweisung noch nicht eingetroffen. Das nächste Mal kaufe doch wieder in einem Shop, der Paypal oder KReditkarten akzeptiert. Dann kann's sofort in den Versand gehen...
    Naja, vielleicht kommt's ja noch bis Freitag.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich bin mir nicht sicher ob das Gerät wirklich SOFORT lieferbar war...
    Ich sehe nämlich keinen logischen Grund ein Gerät 2 Tage nicht zu versenden...

• Thread aus dem Herstellerforum herausgelöst, da es aktuell nur noch um das Angebot geht. Künftig bitte von Anfang an nur noch im Werbeforum Angebote posten und diskutieren. Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich (be)zweifele auch die "Verfügbarkeit" von/bei TalkthisW*y ...... :flop: ?
    Habe denen bis zum 23.10.2009 Zeit gegeben, mal sehen.

• Oh, laut Bestellstatus ist meins unterwegs oder hat zumindest mal eine Trackingnummer. Leider ist's mit DPD-Tracking noch nicht auffindbar, aber das dauert erfahrungsgemäß immer etwas.

Vielleicht kommt's doch schon morgen?

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Die Paketscheinnummer tauchen erst gegen 8Uhr online auf, nämlich dann wenn der Fahrer im Depot ankommt und die Ware gescannt wurde...

Wir arbeiten mit realen Verfügbarkeiten, die werden direkt aus der Warenwirtschaft ausgelesen. Dies nur zur Info...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Oh, laut Bestellstatus ist meins unterwegs oder hat zumindest mal eine Trackingnummer. Leider ist's mit DPD-Tracking noch nicht auffindbar, aber das dauert erfahrungsgemäß immer etwas.

Vielleicht kommt's doch schon morgen?

Dito !! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...die werden direkt aus der Warenwirtschaft ausgelesen...

Das heist, Ihr holt Euch eine Trackingnummer aus dem DPD-System und vergebt sie auf die entsprechende Sendung?

Und der Fahrer hat die Päckchen schon bei Euch abgeholt, das Satio ist also wirklich schon unterwegs? Super!

Habt Ihr vor, in Zukunft eine Zahlung mittels Kreditkarte oder Paypal einzuführen oder kostet Euch das zu viel Gebühren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!