Hab mom. noch meinen O2 Vertrag der bis 08/2010 läuft. Wie kann ich am günstigsten an ein Satio rankommen? Gibt es schon günstige Anbieterlinks?
Sony Ericsson Satio - Verfügbarkeit bei DaRappa
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Hab mom. noch meinen O2 Vertrag der bis 08/2010 läuft. Wie kann ich am günstigsten an ein Satio rankommen? Gibt es schon günstige Anbieterlinks?Wenn du dir DIESEN Beispiel-Link anschaust wirst du feststellen, dass es noch nirgends (wirklich) verfügbar ist. Dauert noch ein Weilchen. KP wie lang. Bitte nicht fragen - aber nachdem ich (von SE direkt) schon ein Seriengerät bekommen habe, kanns nicht mehr lange sein
ZitatOriginal geschrieben von info9000
Hallo zusammen, ich darf meine Frage nochmals hier deponieren !Es gibt ja jetzt drei Farben zu kaufen, leider habe ich noch keines in der Hand gehalten und darum weiß ich auch nicht was ich für eine Farbe nehmen soll? Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen, welches schaut am besten aus?
Kann schon jemand was über die Sprachqualität berichten?Das ist doch Geschmacksache? Dem einen gefällt dies dem andren das? Also das schwarze finde ich persönlich eleganter, das silberne habe ich. Auch das silberne wirkt wertig und ist gut verarbeitet. Dieses rötliche käme mir nicht unter die Finger - ist für meinen Geschmack eher eine "Frauen-Version". Aber wie als ersten Satz schon geschrieben - im Ende entscheidet das jeder selbst?
Grüßle
Mike
-
-
WOW! Das ist auch wirklich ein feiner Preis ...
-
Angebote bitte nur ins passende Forum!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
WOW! Das ist auch wirklich ein feiner Preis ...Jepp, habs dort "getan"
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Jepp, habs dort "getan"ich auch Bin mal gespannt, wann's kommt und ob's besser als das N97 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
ich auch Bin mal gespannt, wann's kommt und ob's besser als das N97 ist.Die Kamera auf jeden Fall und ein klein wenig das verspielte in den Menüs, die Sony Ericsson programmiert hat.
Beim Rest würde ich sagen, dass jedes Gerät für sich seine Vor- und Nachteile hat. Der eine benötigt unbedingt den Widget-Standby des N97 oder die Hardware-Tastatur, der andre dafür eher die Qualität der Kamera oder ähnliches... Es gibt ja leider kein Gerät, welches das beste von allem in einem vereinigt.
Ein iPhone mit 8 Megapixel und Xenon Blitz und ohne die Software-Einschränkungen also eher wie ein Symbian-Gerät (Dateien per Bluetooth versenden etc.) und das ganze in 2 Varianten mit oder ohne Hardware-Tastatur und alles wäre gut
-
Stimmt, Du hast voll und ganz Recht!
Im Moment brauch ich für den nächsten Urlaub in Kolumbien vor allem ein gutes Kameraphone. Bin mal gespannt, ob ich's wieder mit nach Hause bringe
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
ich auch Bin mal gespannt, wann's kommt und ob's besser als das N97 ist.Die ersten sollen raus sein ..... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!