Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos

  • Hllo,


    ich wollte auf meinem Nokia N82 auch OVI Maps installieren, jedoch wir die Installation mit folgendem Hinweis abgebrochen:


    "Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut"


    Was hat das zu bedeuten und wie funktioniert die Installation? Zurzeit ist bei mir Maps 2.0 installiert.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Wie per Suche zu finde, einfach den "Cities" Ordner auf der Speicherkarte löschen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Deifie,


    wäre schön wenn es so einfach gehen würde;-)


    Das habe ich schon versucht, die Meldung kommt immer noch:-(

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Hei,


    auch die qf Datei sollte gelöscht werden inkl dem Citis Ordner,
    dann sollte das auch gehen habe es eben so gemacht.


    Hab noch ne Install SIS für Maps 3.0 hier.


    Schick ne PM mit Mailadresse dann send ich dir die hab ich auf meinem N95 so installiert.


    Dann kannste via Updatefunktion die aktuelle Version holen oder du installiert den Mapupdater am PC.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hallo teleoase,


    die qf Datei habe ich auch gelöscht, funktioniert immer noch nicht.


    Seltsamerweise hat die Installation auf meinem N95 problemlos geklappt, nur das N82 macht solche Probleme.


    Grüße

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Hallo zusammen,


    erstmal Danke für den super Tipp -> hat auf meinem N97 wunderbar geklappt. :top:


    Leider habe ích auf meinem N82 die selben Probleme wie icednokia. :(


    qf Datei und Cities Ordner wurden auch bereits gelöscht...Fehlermeldung bleibt komischerweise...


    Any other Ideas?


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag
    Stephan

  • Hat vielleicht noch jemand eine Lösung zu meinem oben beschriebenen Problem?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Re: Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 VOLLVERSIONEN KOSTENLOS !


    Zitat

    Original geschrieben von esilance
    Derzeit werden auf der Nokia-Website Freilizenzen für die Fußgänger-Navigation vergeben. 100.000 Stück sollen es sein.



    http://www.nokia.de/ovi-dienst…/ovi-karten/herunterladen


    ist das Angebot noch aktuell? konnte unter dem Link leider nichts entsprechendes finden...

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Mathias386
    Das Angebot ist noch aktuell. War gerade auf der Seite.



    Aber mal eine Frage an die anderen. Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen eine Lizens für die Vollverson schicken lassen und mein Handy war eine Woche in Reparatur. Habe es seit gestern wieder und musste es natürlich reseten.
    Jetzt ist alles wieder auf dem Stand 0. Gerade war ich auf der Seite und wollte mir die Mitteilung noch einmal schicken lassen. Er sagte mir aber, dass ich bereits die Mitteilung erhalten habe.


    Vermerkt NOkia irgendwo, dass ich eine lebenslange Lizens habe?Kann ich also die Fußgängernavigation wieder freischalten?


    Wäre toll wenn mir das einer sagen könnte. ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!