Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos

  • Zitat

    OVI? By the way was sind diese OVI`s im allgemeinen eigentlich, das pendant zu den apfel apps?


    Ovi ist alles!! :D

  • Ich habe mehrmals versucht, die ganze europe-Map und einige Sprachen herunterzuladen, aber jedes Mal bricht ab...


    "Unerwartete Fehle, Entschuldigung...bitte noch mal versuchen..."


    gibt es eine andere weg, die Maps herunterzuladen...?

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das bei mir auch nicht funktioniert.
    Ich habe das "einfach" portioniert, also die "großen" Länder wie Deutschland alleine geholt und den Rest zusammen gepackt.


    Gruß Walter

  • ok, ich gedownledete die Maps endlich ab. Ich bekam Fehler, weil ich nicht genug Platz auf meiner Festplatte hatte.


    Wo gebe ich die Seriennummer von Nokia auf dem Handy? Ich finde nichts im Optionen...

  • Ich habe das Telefon nicht vor mir liegen.
    Aber der Menüpunkt heißt "... und Lizenzen".
    Kann man also nicht wirklich übersehen. ;)


    Gruß Walter

  • ok, danke.


    Ich fand sie in Optionen. Sie muss online kurz verbunden sein anzumelden. Die Seriennummer meldet nur einen Bereich, nicht das Ganze Europa. Ich meldete Deutschland, Österreich ans Schweiz an. Lässt das UK oder andere Länder nicht anmelden.


    Und das Voice navigation funktioniert auch nicht. Es navigiert zu einem Adresse, aber es gibt keiner Stimme oder andere Geräusche...

  • Die Sprachanweisung gibt es nur bei der "Navigation per Auto", nicht "per Fuß".


    Vielleicht liegt's ja daran?


    Also Menupünkt "hierhin fahren" und nicht "hierhin gehen" auswählen.


    Gruß Walter

  • doch bei mir geht auch mit sprachanweisung navigatsion per fuß, ich habe sprache jurgen gedownloadet ,danach hat es geklapt auch per fuß mit sprache,ihr must noch sprache downloaden

  • Zitat

    Original geschrieben von edi_67
    doch bei mir geht auch mit sprachanweisung navigatsion per fuß, ich habe sprache jurgen gedownloadet ,danach hat es geklapt auch per fuß mit sprache,ihr muss noch sprache downloaden


    "Sprache Jurgen" was ist das? ein Link?
    Hast du andere Karten freigeschaltet oder nur DE_O_S?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!