Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos

  • Habe die Fussgänger-Navigation heute gleich mal ausprobieren wollen. Ist ja vom Prinzip her gut umgesetzt, nur leider wird Navteq-Kartenmaterial genutzt. Das ist ziemlich veraltet (das hat aber nichts mit Nokia zu tun, darüber ärgere ich mich auch bei der Nutzung von oe-navi) und leider fehlen halt auch viele Fusswege.


    Habe übrigens schon mehrere Fehlermeldung an navteq geschickt. Da darauf aber überhaupt keine Reaktion kommt, habe ich es aufgegeben, hier weitere Zeit zu investieren.

  • Re: Lizenzgültigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von in2122
    Laut nokia lebenslang und weltweit[URL=http://www.nokia.de]


    Bei der Verarbeitungsqualität der aktuell von Nokia verkauften Handys ist "lebenslang" nicht unbedingt ein langer Zeitraum. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Ist ja vom Prinzip her gut umgesetzt, nur leider wird Navteq-Kartenmaterial genutzt. Das ist ziemlich veraltet (das hat aber nichts mit Nokia zu tun, darüber ärgere ich mich auch bei der Nutzung von oe-navi) und leider fehlen halt auch viele Fusswege.
    Habe übrigens schon mehrere Fehlermeldung an navteq geschickt. Da darauf aber überhaupt keine Reaktion kommt, habe ich es aufgegeben, hier weitere Zeit zu investieren.


    :cool:


    http://corporate.navteq.com/deutsch/investor.html

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    :cool:


    http://corporate.navteq.com/deutsch/investor.html


    Genau dort hatte ich meine diversen Verbesserungsvorschläge eingetragen. Ist teilweise schon über ein halbes Jahr her. Geändert hat sich aber nichts und Feebback ist auch keins gekommen.


    Ist aber bei Google-Maps das gleiche Problem. Und wenn man dort den Bearbeitungsstatus seiner Meldung abfragt steht dort nur (sinngemäß)"Meldung war technisch einwandfrei"


    Mein Fazit: openstreetmaps ist um Längen besser, da der User dort selbst die Fehler korrigieren kann. Das Kartenmaterial ist nur leider nicht in der gängigen Navi-Software integriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Es wäre schön wenn es fürs Nokia 6700 Classic auch bald möglich wäre,sonst auch nicht so schlimm,Maps 2.0 ist wirklich ausreichend.

    Wo hast Du den Code eingegeben.
    Hab auch das 6700. Leider finde ich im Telefon keinerlei möglichkeiten den Code ein zu geben :-(


    LG

    LG Darkside

  • Ich habe mir auch einen Code per sms schicken lassen.
    Ovi Karten kann ich mir aber nicht runterladen, da es von meinem Handy (5800XM) nicht unterstützt wird..

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Wo hast Du den Code eingegeben.
    Hab auch das 6700. Leider finde ich im Telefon keinerlei möglichkeiten den Code ein zu geben :-(


    LG


    Es geht auch nicht mit dem 6700...


    Das 6700 ist ein S40 Gerät, und OVI Maps 3 steht (bisher) nur für S60 Geräte zur Verfügung ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von hanspeter6666
    Ich habe mir auch einen Code per sms schicken lassen.
    Ovi Karten kann ich mir aber nicht runterladen, da es von meinem Handy (5800XM) nicht unterstützt wird..


    Natürlich wird dein 5800 unterstüzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!