Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos

  • Danke für die Info, hab einen Code fürs 5800 und einen fürs N97 bestellt, beide bekommen und beide funktionieren.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Also bei mir steht nur "Gültig", bei einer begrenzten Laufzeit steht ja normalerweise da "Gültig bis xx.xx.xxxx".

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Habe auch eine Lizenz bekommen aber weiß nun nicht weiter.
    Ich habe ein 6700. Wo bekomme ich Maps 3.0 her ?

  • Auf der gleichen Seite wie die Lizenz. Fürs 6700 gibts Maps 3 aber AFAIK garnicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dankeschön, alles geklappt:


    Meine Lizenzen: City Explorer -> Gültig (kein Ablaufdatum)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!