Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von ruppinho
    Hallo
    also die Stimmen kannst du über den Maploader laden, da gibts aber nur männlich oder weiblich. Männlich wird dann bestimmt Jürgen sein.

Aber ich hatte noch nicht die Zeit es auszuprobieren

MfG

das meinte ich auch also hatte ich doch recht
    entschuldigung wegen meine deutsch schreiben,ich bin auslendänder
    ich lerne noch deutsch screiben

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Stimme Funktioniert aber nur im Drive Modus, nicht im Fußgänger Modus. edi_67 meint im Fußgänger Mode es Funktioniert, vielleicht hat er unabsichtlich Drive Modus gewählt...

kan sein,wie kann ich normale modudus wehlen,kanst du mir bite ekleren,von opsion danach weis ich net mehr
    lisens habe ich kein,kann fleisch 7 tage sein,kuken danach ob ich noch stime habe von jürgen

• Grundsätzlich mal die Frage, wozu brauche ich Stimmausgabe bei Fußgängernavigation? Ich kann mich errinnern, das mein E71 beim erreichen einer Abzweigung vibriert hat, so wußte ich dann immer wann ich auf dem Display nachsehen muß. Würde ich in der Stadt spazierengehen und das Handy wurde aus meiner Hostentasche anfangen Kommentare von sich zu geben, wäre das eher peinlich.

Gruß
    Michael

• Hallo,

wenn ich den Menüpunkt "Lizenzcode eingeben" wähle passiert nichts, außer dass oben kurz "Karten" statt "Laden & Lizenzen" steht erscheint. Was mache ich falsch?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Hatte bereits eine gültige CityExplorer-Lizenz und habe durch die Aktion jetzt zusätzlich eine Europa-Lizenz erhalten, die 3 Monate gültig ist :top:

Hi,
    hatte für Map´s 3.0 auch schon die CityExplorer-Lizenz vor 2 Wochen gekauft und daher eine gültige Lizenz. Und habe dann auch über die Seite die "kostenlose Lizenz" noch bestellt. Hat sich aber nix geändert ist alles wie vorher. Hast DU auch maps 3.0 ?? Und jetzt die ganze Europa-lizenz als code bekommen oder wie muss ich das verstehen ???

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von bestpeter
    Hi,
    hatte für Map´s 3.0 auch schon die CityExplorer-Lizenz vor 2 Wochen gekauft und daher eine gültige Lizenz. Und habe dann auch über die Seite die "kostenlose Lizenz" noch bestellt. Hat sich aber nix geändert ist alles wie vorher. Hast DU auch maps 3.0 ?? Und jetzt die ganze Europa-lizenz als code bekommen oder wie muss ich das verstehen ???

DANKE

Habe nach download und Installation von maps 3.0 ein kostenlose 7 Tage-Testversion von Nokia für "alle Regionen" erhalten. Mit dabei war ein CityExplorer-Lizenz.

Diese ist nach wie vor gültig (ohne Angabe eine Ablaufdatums), als auch nachdem die 7 Tage-Version abgelaufen ist. Nach Eingabe des kostenlosen Lizenzcodes von Nokia für die Fußgängerversion habe ich jetzt noch eine "Fahren Europa"-Lizenz, gültig bis 19.01.2010

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Ich Sehe von Bild Sie haben eine 5800. Das hat normalerweise eine Gratis Voice Navigation.

Ich habe ein N95, und die Lizenz holte mir nur Spaziergang für DACH, nicht mal Walk für ganze Europa...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich Sehe von Bild Sie haben eine 5800. Das hat normalerweise eine Gratis Voice Navigation.

Das sollte aber nur für die 5800 Navigation Edition zutreffen, dass das "normale" 5800 XM eine gratis Navigation on Board hat, ist mir neu :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!