Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos

• So richtig ausgereift scheint die Fussgängernavigation aber nicht zu sein. Ich stand heute nachmittag in der Innenstadt einer Stadt mit 40.000 Einwohnern und der nächste Supermarkt war angebeblich 21,2 Kilometer entfernt.

Vorgestern war mir schon aufgefallen, dass das Kartematerial nicht besonders aktuell ist und zudem das Kartenmaterial start "autolastig" ist.

• Zitat

Original geschrieben von bonti
    Hat da noch jemand Erfahrung ob das wirklich so ist?
    gruß

warum soll ich lügen,bei mir ist mit sprache rechts links sagt bei euch nicht ,ich habe aber stime von jürgen von internet gedownladet .
    danach ging es

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    warum soll ich lügen,bei mir ist mit sprache rechts links sagt bei euch nicht ,ich habe aber stime von jürgen von internet gedownladet .
    danach ging es

hast ein "jürgen" download link?

• Hallo
    also die Stimmen kannst du über den Maploader laden, da gibts aber nur männlich oder weiblich. Männlich wird dann bestimmt Jürgen sein.

Aber ich hatte noch nicht die Zeit es auszuprobieren

MfG

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Zitat

Original geschrieben von ruppinho
    Hallo
    also die Stimmen kannst du über den Maploader laden, da gibts aber nur männlich oder weiblich. Männlich wird dann bestimmt Jürgen sein.

Aber ich hatte noch nicht die Zeit es auszuprobieren

MfG

Stimme Funktioniert aber nur im Drive Modus, nicht im Fußgänger Modus. edi_67 meint im Fußgänger Mode es Funktioniert, vielleicht hat er unabsichtlich Drive Modus gewählt...

• Ich hab das schon verstanden, es war aber die Frage nach einem Link für die Stimme da.
    Wenn er aber fahren wählt muss er auch hierfür eine Lizenz haben

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Zitat

Original geschrieben von ruppinho
    Ich hab das schon verstanden, es war aber die Frage nach einem Link für die Stimme da.
    Wenn er aber fahren wählt muss er auch hierfür eine Lizenz haben

genau, nach 7 Tage Testphase ist Schluss, kein "jürgen" mehr...

Nokia- OviMaps ist das letzte :flop:

Lieber einem richtigem Navigationssoftware mit kostenloser Updates investieren z.B. GarminXT, TomTom, McDrive, Route66, etc...

• Hei dadash,

die Updates von Maps sind alle umsonst Karten wie Programm das einzige was du wie bei jedem Navi bezahlen mußt ist die Nutzung fürs Fahren !!!

Sprich bei Garmin TomTom usw kaufst du die Software und ist immer gültig aber zu 99% ohne updates für Karten und Programm, ausser bei Angeboten, bei Maps bezahlst du nur die Nutzung für entweder 1Tag 1Woche 30Tage (oder im Abo) Jahreslizenz Europa Fahren ca 60 Euro !!

Ne Update CD-DVD von den meisten anderen Naviprogrammen kostet mal mindestens 80-90 Euro und aufwärts so und nun haste was zu überlegen !!!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!