Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Auf der gleichen Seite wie die Lizenz. Fürs 6700 gibts Maps 3 aber AFAIK garnicht...

Habe eben den Code auf mein N79 bekommen. Jetzt wollte ich diese Ovi Maps downloaden, steht da doch tatsächlich "Mac Unterstützung in Kürze".

Hat jemand eine Idee wie ich anders an die Karten komme? Mit den alten die auf dem Telefon sind, gilt der Code nicht...

Gruß, lazybee

• Hatte bereits eine gültige CityExplorer-Lizenz und habe durch die Aktion jetzt zusätzlich eine Europa-Lizenz erhalten, die 3 Monate gültig ist :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Super Aktion :top:

Habe da auch gleich mal zugeschlagen, SMS Code kam Sofort, Freischaltung klappte auch Sofort :)

Danke für den Tipp :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Lizenzgültigkeit

Hi,
    wie lange ist die Lizenz gültig?

http://www.nokia.de/ovi-dienst…tenlose-navigationslizenz

Testen Sie eine Woche lang kostenlos weltweite Navigation mit Nokia Maps.Wenn Sie uns Ihre Mobiltelefonnummer und die Erlaubnis geben, Ihnen eine SMS mit Ihrem Code für eine kostenlose Navigationslizenz zu senden, können Sie die Navigation 7 Tage kostenlos testen. Wir erinnern Sie, wenn die Zeit abgelaufen ist. Zur Nutzung der kostenlosen Navigationslizenz benötigen Sie die neueste Version der Anwendung Nokia Maps und einen internen GPS-Empfänger oder ein externes GPS-Modul.

Da werden nur 7 Tage angegeben.

Wo ist der Unterschied zwischen Nokia Maps und Ovi Karten?

MfG

Androimaemo

• Die von dir verlinkte Version ist inkl. "Fahren".

Hier gehts um die reine Fußgänger-Variante. Diese sogenannte "City-Explorer" Lizenz kostet sonst 8,99 für jeweils 2 Jahre.

Ovi Karten ist die Weiterentwicklung von Nokia Maps, so wie die Ovi Suite die Fortsetzung der PC-Suite ist.

• Es wäre schön wenn es fürs Nokia 6700 Classic auch bald möglich wäre,sonst auch nicht so schlimm,Maps 2.0 ist wirklich ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!