Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 Vollversionen kostenlos
-
-
-
hmm, dann bin ich wohl blind :o
oder kann es sein, dass mein Browser spinnt? es sieht am Rand so aus, als ob hinter dem "Karten herunterladen"-Fenster mit den 4 Schritten noch etwas ist was dadurch verdeckt wird, ist es das? :confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seyham
Ja, es müsste ein kleines Fenster erscheinen. Wahrscheinlich hast du irgendein Addon/Plugin im Browser aktiviert das dies verhindert.sey
danke für das Bild, seyham
liegt dann wohl wirklich am Browser (oder am Rechner, habe 3 Browser probiert und hatte überall das selbe, sonst hätte ich hier auch nicht nachgefragt ), bei mir kommt dort wie gesagt nur dieses "Karten herunterladen"-Fenster. Das legt sich offenbar über das schwarze Fenster, den grünen Stern rechts konnte ich gerade noch erahnen... Werde es bei Gelegenheit einfach mal woanders versuchen. -
da@niel74,
das Problem hatte ich auch, da ich jetzt ein 5800 habe.
Konnte mir den Code auch nicht neu zuschicken lassen, und, die Lizenz lies sich auch nicht von meinem alten 6220c übertragen.
Lösung, habe mir den Code auf eine andere Karte schicken lassen!
Eingeben lies er sich dann trotzdem problemlos auf meiner Hauptkarte!Also, wenn Du eine noch ungenutzte Sim hast, oder einen Freund..., einfach den Code an die Nummer schicken lassen!
Mathias386, klar ist es noch aktuell.
Wie seyham schreibt, muß das aussehen, dann geht es auch -
@the_consience
Habs gerade mal ausprobiert. Er hat auf meinem Gerät die bereits freigeschaltete Lizens erkannt und sofort wieder eingetragen. Also Fußgängernavi klappt super und ich habe noch die Testmöglichkeit für 10 Navigationen -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@the_consience
Habs gerade mal ausprobiert. Er hat auf meinem Gerät die bereits freigeschaltete Lizens erkannt und sofort wieder eingetragen. Also Fußgängernavi klappt super und ich habe noch die Testmöglichkeit für 10 NavigationenSuper, vielleicht hilft der Tip den Leuten, die wie ich das Gerät wechselten!
Auf meinem neuen 5800XM habe ich jetzt die unbegrenzte Lizenz City Explorer,
unbegrenze Fußgängernavigation (Standart in OVI Maps 3) und kostenlos Fahren Europa bis April 2010
(hatte kurzfristig E75 und die 3 Monate haben sich auf das neue 5800 übertragen lassen+ die 3 Monate, die sowieso beim 5800 dabei waren ). -
also ,jets habe keine sprachanweisun jürgen stime mehr ,jets vibrirt immer nach rechts und links, aber vorher hatte ich auch sprachanweisun gehabt,
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
also ,jets habe keine sprachanweisun jürgen stime mehr ,jets vibrirt immer nach rechts und links, aber vorher hatte ich auch sprachanweisun gehabt,Sprachanweisungen gibts auch nur bei der Autonavigation,
bei der Fußgängernavigation vibriert es nur.
Ist also richtig so!Hört sich ja auch blöd an, wenn in der Fußgängerzone es auch diversen Taschen dröhnen würde, "jetzt rechts abbiegen"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!