Hallo Leute,
bin neu hier im Board und wollte fragen ob das sharp gx-10 von vodafone voll funktionsfähig mit einer t-d1 simkarte ist??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
bin neu hier im Board und wollte fragen ob das sharp gx-10 von vodafone voll funktionsfähig mit einer t-d1 simkarte ist??
Hallo,
etwas Suchen hätte hier schon geholfen. Damit hättest Du z.B. diesen Thread gefunden:
Sharp GX10 auch in anderen Netzen?
Mit einer Eplus-Karte gibt es jedenfalls keine wesentlichen Einschränkungen, es funktioniert auch der MMS-Empfang und Versand.
Wie es bei T-Mobile mit MMS aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Grüße,
Lanturlu
lanturlu
auf die Suche verweisen kann doch jeder. Der Mann ist doch neu hier, warum also gleich so böse suchen schicken? Dabei konntest Du seine Frage auch nicht beantworten.:flop:
Russki
herzlich willkommen i priwet vsem russkim sdes'!!! Ne obrashai vnimaniya na rasnyh umnikov, kotorye ni hrena ne ponimayut i posylayut 4ut' 4to na "Suche"
geht, aber wie hald
ich benutze das gx-10 mit d1. es funzt schon, aber mms und wap gehen ned. Umkonfigurieren geht zwar, aber ich habs, mit definitiv den richtigen cfgs, nicht hinbekommen
MMS
Kennt jemand die MMS Konfiguration, die auch funktioniert für das GX 10 für T-Mobile D1 ???
MMS Einstellungen:
Profilname: egal
IP-Adresse: 193.254.160.003
Nachrichten-Server: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Port Nummer: 9201
Verbindungstyp: GPRS
GPRS-Einstellungen:
APN: mms.t-d1.de
Benutzername: t-mobile
Passwort: mms
Linger Time: 180
WAP-Einstellungen:
Profilname: egal
IP-Adresse: 193.254.160.002
Homepage: http://wap.t-motion.de
Port-Nummer: 9201
Verbindungsabfrage: Aus
Verbindungstyp: GPRS
GPRS-Einstellungen:
APN: wap.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Passwort: wap
Linger Time: 180
So, ich hoffe das hilft weiter. Funktioniert alles. Jedenfalls bei mir:)
Viel Spaß!
Danke !
Super!
Ich gebe es gleich weiter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!