Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity

• Hallo,

bei mir war es auch einmal kurz weg. Habe Telefon ausgeschaltet Sim rein u raus. Im Anschluss hat es wieder funktioniert.

• Nachdem es gestern den ganzen Tag nicht ging, ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und mehrfaches Neustarten keinen Erfolg gezeigt hatten, habe ich es recht frustriert über Nacht ausgeschaltet. Heute morgen ist wieder Internet verfügbar. Sehr mysteriös :confused:
    Der Lebara Support war bei dem Problem leider etwas überfragt, die Technik sei erst nach Ostern wieder da, solange könne man dazu nichts sagen. Sie wollen sich nach den Feiertagen wieder melden. Ob da etwas kommt, wage ich ja zu bezweifeln...

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Danke für eure Antworten. Kann man eigentlich z.B. Beim Lokum Tarif die "Grundgebühr" von 19.90€ abbuchen lassen oder muss man immer die Karte aufladen?

Kann jemand die Frage beantworten?

• Geht nicht. Zumindest ist es im FAQ nicht vorgesehen. Du solltest eventuell den Service-Chat befragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• steht das auch irgendwo? weil dann ist die Karte schon nicht mehr so interessant.....

• War hier jemand schon mal mit einer Lebara Karte im Ausland? :D
    Laut prepaid-wiki muss man sich ja das Roaming vorher freischalten lassen, die angegebene Nummer führt jedoch seltsamerweise nur zu einer Kundenrückgewinnungshotline :confused:
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Was verstehen die unter Roaming? Nur Daten oder auch die Telefonie/SMS Funktion?

• Die FAQ helfen da weiter.

Leider ist die Angabe bei Prepaid-Wiki scheinbar überaltert.

Zitat

Roaming wird automatisch auf Ihrer Lebara SIM-Karte aktiviert, wenn Sie sich im Ausland aufhalten. Das beste verfügbare Netzwerk wird dabei automatisch ausgewählt. Nachdem sich Ihr Handy mit dem dortigen Netz verbunden hat, erhalten Sie von uns eine SMS, die Sie über die gültigen Roamingpreise in Ihrem Reiseland informiert.

Für 1 Euro bekommt man auch 120 Freiminuten eingehend pro Tag und kann für 9 Cent / Minute ins Ausland telefonieren (EU).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Displayanzeige

Hallo,

ich habe eine Frage zur Anzeige im Display. Steht da wie bei Lyca ein R (neben den Netzbalken) oder ein H (für HSDPA)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!