Hallo
Mit Lebara hast du einen Anbieter mit einem super Netz (D1-Telekom) mit einem miserabelen Service.
Der Support-Chat verspricht einem etwas was nicht gehalten wird oder mit den Angaben auf der Homepage nicht überein stimmen. Versprochen wird eine Antwort per Email innerhalb von ca 2 Tagen. Meine Emails wurden nicht oder erst Wochen später beantwortet.
Es wurden Optionen nicht automatisch nach einem Monat verlängert. Man hat monatliche Gebühren doppelt per Paypal eingezogen. Rückbuchungen erfolgten erst bei Kontaktaufnahme über Paypal.
Nach all dem habe ich per Einschreiben gekündigt und um Erstattung des Restguthaben gebeten. Laut Hotline Lebara ist das Einschreiben nie angekommen. Auf das Geld warte ich mittlerweile seit 2,5 Monaten. Lebara Werbe SMS bekomme ich aber weiter auf meine portierete Rufnummer welche mittlerweile bei Alditalk ist.
Laut deren Hotline bin ich bei denen noch Kunde ohne Rufnummer. Erklären konnte sich die Dame in London das auch nicht. Selbst als sie beim Vorgesetzten nachfragte ich mich 25 Minuten in der Warteschleife hängen lies.
Ich möchte hier wirklich keinen Anbieter schlecht machen, aber was ich bei Lebara erlebt habe geht auf keine Kuhhaut. Schau dir einfach mal meine alten Berichte hier im Forum an.
Ich wünsche viel Spaß im D1 Netz und starke Nerven beim Service von Lebara.