UPDATE:
Nach nun fast 2 Wochen habe ich eine Gutschrift bekommen, aber mein mobiles Internet funktioniert noch immer nicht. Es ist der Fall, als ich das Paket neu gebucht habe.
Wer hat selbiges Problem?
Frohe Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE:
Nach nun fast 2 Wochen habe ich eine Gutschrift bekommen, aber mein mobiles Internet funktioniert noch immer nicht. Es ist der Fall, als ich das Paket neu gebucht habe.
Wer hat selbiges Problem?
Frohe Weihnachten
Da die Suche nach "LTE" in diesem Thead nicht zum gewünschten Ergebnis führte, nur noch einmal kurz die Frage:
Geht LTE bei Lebara gar nicht oder ist es wie bei Congstar lediglich auf 7,2 Mbit gedrosselt?
Mir geht es dabei nicht um die Geschwindigkeit, sondern vielmehr um die Netzabdeckung.
Momentan bin ich mit Congstar sehr zufrieden, allerdings reichen mir die 1GB im Monat meist nicht und deswegen gleich 20 EUR zahlen für 3GB (die ich nun auch wieder nicht brauche) sehe ich nicht ein.
Also bei mir läuft das Internet dauerhaft ohne Probleme.
LTE geht leider nicht.
LTE Zugang funktioniert nicht.
Hallo.
Wollte für mein Cousin nun Lebara holen.
Er will eine Flatrate holen.
Wie ist es kann man zb direkt 100€ aufladen
und dann die flatrate für 15€ buchen und hat erstmal paar monate ruhe oder muss man die jeden monat neu aktvieren?
wo kann man die guthaben codes kaufen?
danke
Ihr solltet beide ggf. zusammen einen Blick auf die Webseite werfen:
http://hilfe.lebara.de/
Und wenn Dir Dein Freund lieb ist, dann lasst Ihr es besser. Dieser Thread spricht doch bereits Bände ...
wieso was los?
wollen nur telefonieren und sms mehr nicht?
was spricht gegen lebara?
In den FAQ steht, dass mein bei Mitnahme der Rufnummer 25 EUR erhält. Stimmt das. Hat ja mal die Behauptung gegeben, dass die Kundenbetreuung dann nix mehr davon wissen wollte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ampexo
Hallo.
Wollte für mein Cousin nun Lebara holen.
Er will eine Flatrate holen.
Wie ist es kann man zb direkt 100€ aufladen
und dann die flatrate für 15€ buchen und hat erstmal paar monate ruhe oder muss man die jeden monat neu aktvieren?
wo kann man die guthaben codes kaufen?
danke
--> Ja, du kannst einmalig 100 EUR aufladen und dann eine Flatrate buchen. Die wird sich dann automatisch jeden Monat verlängern. Benutze seit längerem LEBARA. Bei mir läuft es. Empfehle es weiter.
Guthaben bekommst du an fast jeder Tanke, Kaufland, DM, Rossmann, Rewe etc. und in den meisten Callshops und bei ElectronicPartner oder Online aufladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!