Lebara Mobile | 06/22: Migration vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity
-
-
-
Super danke für die Antwort
-
So, dann versuche ich das mit dem zusätzlichen 5 Euro Bonus erklären.
Wenn du einen der Tarife / Optionen buchst der diesen 5 Euro Bonus hat, hast du auf deiner Karte einfach 5 Euro mehr als vorher. Beispiel:
Du hast vor der Buchung der Option noch 7 Euro Guthaben. Nun buchst du z.B. die Option Allnet Online für 20 Euro.
Es werden auch 20 Euro von deiner Kreditkarte / Paypal abgebucht.
Nun hast du die Option für 30 Tage und noch zusätzlich 5 mehr an Guthaben auf der Karte. Also die "alten" 7 Euro + 5 Euro = 12 Euro.Und mit den "neuen" 12 Euro kannst du genau wie vorher mit den 7 Euro tun und lassen was du willst. Für SMS nutzen, Sonderrufnummer anrufen, Anrufe ins Ausland oder auch Roaming im Ausland. Im Grunde genommen also alle Sachen bezahlen die nicht von der Allnet Flat abgedeckt werden.
Bei mir ist es z.B. so, dass ich die oben genannten Sachen eigentlich so gut wie nie nutze (vielleicht mal ein paar SMS im Monat).
Somit verrechnet sich das Guthaben wieder nach 30 Tagen wenn die Option automatisch verlängert wird. (natürlich nur dann wenn das Guthaben für die fortlaufende Option noch ausreichend ist. Aber das ist bei anderen Prepaidkarten nicht anders.)Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht, einfach hier im Forum nochmal fragen.
Gruß: m.schulz8
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass diese 5€ nicht nur diese 30 Tage der Optionsdauer gültig sind.
-
Die 5 Euro vom letzten Monat sind mir diesen Monat erhalten geblieben.
-
Danke für die Info!
Na dann ist ja alles bestens. -
Super erklärt Schulz, danke dafür.
Bei den 5 Euro wird es mit Sicherheit eine maximal Menge geben, die man behalten kann, ansonsten platzt ja mein Konto, da ich so gut wie nie Sonderdienste nutze.
Aber eine Frage habe ich noch Schulz:
Wenn man zum Beispiel diese 1GB Online Flat automatisch verlängern möchte, wie genau läuft das dann ab? Also muss ich dann immer zusehen, dass ich genügend Geld auf meine Konto habe, oder läuft es über ein Lastschriftverfahren?
Ich will nämlich diesen Tarif dauerhaft nutzen, ohne ständig Hand anlegen zu müssen, daher frage ich.
Vielen Dank im voraus für dein Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Super erklärt Schulz, danke dafür.Bei den 5 Euro wird es mit Sicherheit eine maximal Menge geben, die man behalten kann, ansonsten platzt ja mein Konto, da ich so gut wie nie Sonderdienste nutze.
Aber eine Frage habe ich noch Schulz:
Wenn man zum Beispiel diese 1GB Online Flat automatisch verlängern möchte, wie genau läuft das dann ab? Also muss ich dann immer zusehen, dass ich genügend Geld auf meine Konto habe, oder läuft es über ein Lastschriftverfahren?
Ich will nämlich diesen Tarif dauerhaft nutzen, ohne ständig Hand anlegen zu müssen, daher frage ich.
Vielen Dank im voraus für dein Antworten
das würde mich auch interessieren! jedoch mit 3GB!
Die Frage hab ich schon vorher gestellt, jedoch keine Antwort bekommen...!
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
So, dann versuche ich das mit dem zusätzlichen 5 Euro Bonus erklären.Wenn du einen der Tarife / Optionen buchst der diesen 5 Euro Bonus hat, hast du auf deiner Karte einfach 5 Euro mehr als vorher. Beispiel:
Du hast vor der Buchung der Option noch 7 Euro Guthaben. Nun buchst du z.B. die Option Allnet Online für 20 Euro.
Es werden auch 20 Euro von deiner Kreditkarte / Paypal abgebucht.
Nun hast du die Option für 30 Tage und noch zusätzlich 5 mehr an Guthaben auf der Karte. Also die "alten" 7 Euro + 5 Euro = 12 Euro.das heisst also praktisch das man alle 4 Monate einen "Gratismonat" mit dem aufgelaufenen Bonusguthaben buchen kann?
-
War hier nicht weiter oben die rede davon, daß das bonusguthaben nur für anrufe ins ausland verwendet werden kann ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!