Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity

• danke,hab ich schon gefunden.

zufrieden mit dem Anbieter?

ist zur Zeit der günstigste mit Allnet und sage und schreibe 3GB Datenvolumen und das im besten und teuersten Netz D1.

• Das habe ich soeben vom Kundenservice erhaltenSehr geehrter Lebarakunde,
    _
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    _
    Im Falle Sie meinen das Bonus Guthaben bei ALLNET Paket in Hohe von 5 Euro, bekommen die Kunden jeden Monat dieses Guthaben.
    _
    Dieses Guthaben kann man sowohl fur Anrufe als auch fur SMS verwenden.
    _
    Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte auch unsere Hilfeseiten unter hilfe.lebara.de oder antworten Sie einfach auf diese Email. Wir stehen Ihnen auch telefonisch täglich von 9-21 Uhr unter 5588 von Ihrer Lebara SIM-Karte aus zur Verfügung.

• Wird das Datenvolumen eigentlich in 10kb oder in 100kb Schritten abgebucht?

Ist bei 3GB zwar nicht ganz so wichtig wie bei 200MB verfügbaren Datenvolumen, aber kann im ungünstigsten Fall das Datenvolumen doch in der Praxis deutlich kleiner machen, wenn man immer nur mal kurz ne Seite aufruft oder eine WA Nachricht verschickt.

• für den Preis im D1 Netz bei Allnet und 3GB Datenvolumen ohne Vertragsbindung findet man nirgends!

SMS braucht eh kein Mensch mehr. Und LTE....ich muss es nicht haben! noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SH501
    , aber kann im ungünstigsten Fall das Datenvolumen doch in der Praxis deutlich kleiner machen, wenn man immer nur mal kurz ne Seite aufruft oder eine WA Nachricht verschickt.

Du weißt schon, dass die Rundung nur beim Ende einer Session angewendet wird (sprich, bei fast jedem Netzverlust, bei auscchalten/Trennung des Gerätes vom Netz). Wenn du nicht nach jeder WA Nachricht das Netz trennst, dann wird auch nicht gerundet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dreamworld
    ich glaub ja, 7,2. Zum normalen Surfen brauchst du nicht mehr!

Ich frage mich warum dies nirgends steht?!

• Die 5 Euro gibt es DAUERHAFT auf alle Allnet-Tarife? Das wäre ja echt mal ein Hammer.

Dann würde es ja z.B. den ONLINE-ALLNET mit 1 GB für 15 Euro (20 minus 5 Euro) geben.

Diese Preise hat ja gerade mal Drillisch mit seinen Discountmarken im Netz von Telefonica o2.
    Lebara im D1 Netz der Telekom wäre dann echt der Knaller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!