Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity

• Das Flexi 500 enthält nun statt bisher 200 MB nun 500 MB pro Monat und umfasst mit den 500 Minuten und 50 SMS neben Deutschland nun statt 40 nun 45 Länder.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Was sind "ausländische Tarife" :confused:

Zum Beispiel die Tarife von lebara.pl

Oder gibt es ne Möglichkeit eine ausländische Lebara-Karte irgendwie nach D schicken zu lassen vorab? Bekommt man die hier vielleicht sogar irgendwo zu kaufen? Bitte nicht auf die ebay oder so verweisen, wo man horrende Preise zahlt, die teils das zehnfache des Originalpreises betragen.

• geht bei Lebara Portierung eingehend?

Laut prepaid wiki soll das funktionieren, laut FAQ von Lebara wohl nicht? :confused:

I love my N8

• Die Frage habe ich auch.

Sind Portierungen möglich? Wenn ja wie läuft das ab?

Lebara ist mit der Allnet-Flat für 24,99€ mit 3GB Daten schon sehr interessant.

• Leider nein. Weder bei Lycamobile noch bei Lebara ist das möglich. Ein strategischer Fehler von denen, wie ich finde.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Habe es im Wiki geändert. :top: Danke.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hi, hab jetzt keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Hab mir eine gratis Simkarte von Lebara bestellt. Hab die Simkarte aktiviert und kann kostenlos die 1212 anrufen. Ich kann aber nicht angerufen werden (Teilnehmer ist nicht verfügbar) noch bekomme ich eine SMS für das Kundenportal. Muss ich Guthaben aufladen, um erreichbar zu sein ?

Edit: Freischaltung ist heute mittag erfolgt (ohne Aufladung von Guthaben)

Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!