Zitat
BTW: Ich würde gern wieder Aufladen, um diese Tarifoption zu Testen. Leider kann ich mich nicht mehr im "MyLebara" einloggen. Der Versuch ein neues Passwort anzufordern schlägt auch fehl. Nach Eingabe der PIN kann man das Passwort ändern. Aber danach kommt eine Fehlermeldung, dass das PW nicht geändert wurde.
Zufall oder vielleicht sogar ein generelles Problem bei Lebara? Ich kann mich seit gestern ebenfalls nicht mehr in mein Konto einloggen – weder mit meiner E-Mail-Adresse noch mit meiner Rufnummer. Die Login-Daten waren korrekt eingegeben. Zur Sicherheit habe ich versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber auch das schlug fehl. Der letzte erfolgreiche Login war vor höchstens vier Wochen…
Meine SIM-Karte ist aktiv und verfügt über Guthaben. Außerdem ist die letzte Aufladung noch nicht mal ein halbes Jahr her (Oktober 2012), und die letzte kostenpflichtige Aktion war im Januar (die 90-Tage-Frist von Lebara ist also auch noch nicht abgelaufen).
Ich habe eine Mail über das Kontaktformular auf der Seite geschrieben und melde mich wieder, wenn ich näheres weiß.