Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity

• Nein, ich habe Lebara Guthaben gekauft und wollte es auf eine Xtra Karte aufbuchen. Wäre praktisch gewesen, da es für Lebara 10 ,- Guthabencodes gibt, für Xtra erst ab 15 ,- .

• Ich habe lebara auch ein paar Monate genutzt. Das die Auslandsgespräche günstig sind, das stimmt auf jeden Fall. Ich glaube das einer der günstigsten Anbieter innerhalb Deutschland. Ich habe oft nach Polen angerufen, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Innerhalb Deutschland kostet das genauso viel, wie bei den anderen deutschen Anbietern.

• Zitat

Original geschrieben von marekT
    Innerhalb Deutschland kostet das genauso viel, wie bei den anderen deutschen Anbietern.

Nee, da kommen ja jeweils 9 Cent Verbindungsgebühr auf innländische Gespräche drauf...

• hallo zusammen,

ich bin recht neu bei Lebara und habe immer Probleme mit dem Login.

Ich gehe dann immer auf Passwort ändern. Ändere dieses und bin drin.

Wenn ich direkt danach versuche mich erneut einzuloggen klappt es wieder nicht.

Kennt jemand das Problem?

Danke,

schöne Grüße
    dasacom

• Kombi-SIM-Karte

LEBARA versendet mittlerweile die Gratis SIM-Karten als Kombi-Karte

• Gratis Community Flatrate bei Aufladung

Von der Webseite kopiert:

(1) Aktion ist gültig vom 01.09.2012 bis 31.10.2012 und kann danach verlängert werden. Buchen Sie mindestens 10€ auf und Sie bekommen gratis unbegrenzte Anrufe von Lebara zu Lebara innerhalb Deutschlands. • Gratisminuten haben eine Gültigkeit von 14 Tagen bei 10€ oder 15€ Aufladebetrag bzw. 30 Tagen bei einem Aufladebetrag von 20€ oder mehr • Danach gilt der Standard-Tarif (inkl. einmaliger Verbindungsgebühr pro abgehendem Gespräch) Im August: Für jede Aufladung erhalten Sie unbegrenzte Gratisminuten von Lebara zu Lebara für 30 Tage

• Hallo marekT & hecken,

Zitat

Original geschrieben von marekT
    Ich habe oft nach Polen angerufen, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Innerhalb Deutschland kostet das genauso viel, wie bei den anderen deutschen Anbietern.

- also zahlt man in Deutschland auch nur 1cent pro Minute ?

Zitat

Original geschrieben von hecken
    Nee, da kommen ja jeweils 9 Cent Verbindungsgebühr auf innländische Gespräche drauf...

- also pro Anruf egal ob Inland / Ausland kommt eine Verbindungsgebühr von 9 Cent hinzu und ab da kann man dann wirklich für 1 Cent pro Minute telefonieren ?
    Klappt das wirklich? Ich meine das wäre ja wirklich nur mehr als billig, dagegen können ja selbst alle Vertragstarife einpacken, VORRAUSGESETZT DIE QUALITÄT passt aber das solle bei D1 der Fall sein !!!

Gruss.

• Neue Sprachoption und Sprachflatrates

Lebara bietet eine Deutschland-100 Minuten-AllNet Option für 5 Euro und mehrere Sprachflats (zum Teil mit Internetoption inklusive) ins Ausland an. Die FLAT500 Option wird (scheinbar) dauerhaft für 9,90 Euro / 30 Tage angeboten.

Mehr Infos unter: http://www.lebara.de/flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!