Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity

• Interessant, denn bisher hat Lebara garkein Internet angeboten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Scheinbar nicht.

Die Karten gibt es doch kostenlos. Besorg Dir doch mal eine und probiere es schnell selbst aus :)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von telboy
    Hat es noch niemand probiert??

Lebara hat andere USSD-Codes zur Verwaltung des Guthabens (*144#) als Xtra (*100#) und wird vermutlich auf einer anderen Plattform realisiert. Daher dürften auch die Aufladecodes von Xtra nicht funktionieren.

• Ist der Code nun für Dich verloren oder wie hast Du es gemacht?

Gruß Corrado aus HH

• Habe mir eine kostenlose SIM bestellt. Entweder ich spende per SMS oder ich könnte den Betrag (nach Kündigung) auch wieder auszahlen lassen. Steht so in den AGB.

• Ich meinte eher was Du denn nun mit dem Xtra-Code anstellen willst, den Du gekauft (?) und dann nicht auf dein Lebara-Konto aufladen konntest ;)

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!