Interessant, denn bisher hat Lebara garkein Internet angeboten.
Lebara Mobile | 06/22: Migration vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity
-
-
-
Ist es möglich Lebara mobile Prepaidkarten mit Xtra Cash aufzuladen bzw. T-Mobile Prepaidkarten mit Lebara mobile Guthaben?
-
Hat es noch niemand probiert??
-
Scheinbar nicht.
Die Karten gibt es doch kostenlos. Besorg Dir doch mal eine und probiere es schnell selbst aus
-
Weiß jemand ob der Aktionspreis von 1 Cent in viele ausländische Netze auch noch im Mai gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von telboy
Hat es noch niemand probiert??Lebara hat andere USSD-Codes zur Verwaltung des Guthabens (*144#) als Xtra (*100#) und wird vermutlich auf einer anderen Plattform realisiert. Daher dürften auch die Aufladecodes von Xtra nicht funktionieren.
-
Habe es nun selbst ausprobiert. Funktioniert leider nicht!
-
Ist der Code nun für Dich verloren oder wie hast Du es gemacht?
-
Habe mir eine kostenlose SIM bestellt. Entweder ich spende per SMS oder ich könnte den Betrag (nach Kündigung) auch wieder auszahlen lassen. Steht so in den AGB.
-
Ich meinte eher was Du denn nun mit dem Xtra-Code anstellen willst, den Du gekauft (?) und dann nicht auf dein Lebara-Konto aufladen konntest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!