Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity

  • Ich würde Dir gern sogar 2 Ersatzkarten gönnen, auch ohne Gebühr, kann ich aber nicht.
    Das kann Dir am besten der Support von Lebara sagen.
    Daher: nicht tagelang suchen, sondern Lebara kontaktieren ;)

    Gruß Vesko

  • Ich habe gerade auf lebara-mobile.de im Bereich Kontakt gesehen bei den Rufnummern den Punkt : Diebstahl und Verlust -> Rufnummer Kundenservice
    Ist das ein Anzeichen dafür, das es eine Ersatzkarte gibt? Auch dann bei den Gratis Sim Karten?

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Gilt der Austausch der Sim-Karte auch auf die Kostenlosen Karten???
    Weil bei den Ring Freikarten konnte man keine Ersatzkarte bestellen.
    Und was heißt das mit der Gewährleistungsfrist? Kann ich nach 2 Jahren keine Ersatzkarte mehr bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 01522
    Gilt der Austausch der Sim-Karte auch auf die Kostenlosen Karten???
    Weil bei den Ring Freikarten konnte man keine Ersatzkarte bestellen.
    Und was heißt das mit der Gewährleistungsfrist? Kann ich nach 2 Jahren keine Ersatzkarte mehr bestellen?


    Ich gehe davon aus, dass Dir das keiner von uns beantworten kann. Also was hindert Dich daran eine Mail an Lebara zu schreiben?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Die Anzahl der zu verschenkenden SIMs ist nun unbegrenzt, maximal aber 2 pro Haushalt.


    Bei Aufladung im Online-Portal (nur mit Kreditkarte) gibt es 10% Bonusguthaben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • teltarif.de: Lebara Mobile: Ab 1 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren


    Zudem neuer Aufladebonus: http://www.lebara-mobile.de/shop/angebot#offer-topuppromo

    Zitat

    (3) Gültig für die ersten 250.000 Aufladungen. Sie erhalten zusätzliches Gratis-Guthaben für alle Aufladungen: 1. + 2. Aufladung = bei Aufladung von 10/15/20/30/50€ erhalten Sie 1/1,5/2/3/5€; 3. + 4. Aufladung = bei Aufladung von 10/15/20/30/50€ erhalten Sie 2/3/4/6/10€; ab der 5. Aufladung = bei Aufladung von 10/15/20/30/50€ erhalten Sie 3/4,5/6/10/20€ • Gratis-Guthaben wird maximal 4 mal alle 30 Tage vergeben und ist 30 Tage gültig

  • Die beiden gratis SIM taugen nicht viel, denn es ist kein Guthaben drauf. Ich habe irgendwo gelesen, dass 2,-€ Startguthaben zum Testen drauf sein sollten. Leider finde ich das auf der Seite nicht mehr.
    Deshalb habe ich per Mail reklamiert. Ich wurde aufgefordert, den Kundenservice anzurufen und es wurde eine Kurzwahl-Nr. und eine 01805-er Nummer angegeben. Ich habe mit der Lebara SIM versucht, den Kundenservice über die Kurzwahl anzurufen, aber es kam nur die Ansage, dass das Guthaben für das Gespräch nicht ausreicht. Das ist sehr merkwürdig, denn die ersten 15 Min. zum Service sollen angeblich kostenlos sein. :confused:
    Dann habe ich noch eine Mail geschrieben, das Problem geschildert und um eine normale Festnetznummer oder einen Rückruf gebeten. Leider wurde diese und eine weitere Mail nicht beantwortet. :flop:
    Naja, dann wird der Schrott eben entsorgt, denn die überteuerte 01805-er Nummer (42 Cent/Min. vom Handy) werde ich auf keinen Fall anrufen. :mad:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Die beiden gratis SIM taugen nicht viel, denn es ist kein Guthaben drauf.

    Du bekommst zwei SIM für 0 € und beschwerst Dich dann, weil es nicht auch noch Guthaben dazu gibt? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Du bekommst eine SIM für 0 € und beschwerst Dich dann, weil es nicht auch noch Guthaben dazu gibt? :rolleyes:


    Wie bereits geschrieben, sollten 2,-€ Startguthaben drauf sein.
    Ich beschwere mich, weil der "Kundenservice" nicht erreichbar ist. :mad:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!