Ich würde auch gern bei lebara fristlos kündigen wollen, jedoch fehlt mir hierfür ne gute Begründung. Der Verein ist unterirdisch...
Lebara Mobile | 06/22: Migration vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity
-
-
-
Ich würde auch gern bei lebara fristlos kündigen wollen, jedoch fehlt mir hierfür ne gute Begründung. Der Verein ist unterirdisch...
Welchen Tarif nutzt du denn?
-
Und wo liegt das Problem?
Der Service ist kacke, ja. Aber der Rest funktioniert. Ich nutzte die Karte einfach als Hotspot, und da ist das für den Preis einfach ein Witz, unschlagbar. 5G funktioniert auch. Was will ich mehr. Und das weiß man ja alles vorher.
-
Möchte alle anrufe von meinem lebara anschluss an meinen GMX Free IPHONE Anschluss umleiten
eine Frage fallen dort dafür bei Lebara Gebühren an
zweite Frage: nehme dafür bei meinem Samsung Handy folgenden Code: **21*Rufnummer#
Bekomme dann die Meldung ungültiger MmI Code
was mach ich falsch?
-
Erlaubt den Lebara externe Rufumleitungen? Bei z.B. AldiTalk sind nur Umleitungen zur Mailbox möglich.
-
Möchte alle anrufe von meinem lebara anschluss an meinen GMX Free IPHONE Anschluss umleiten
eine Frage fallen dort dafür bei Lebara Gebühren an
zweite Frage: nehme dafür bei meinem Samsung Handy folgenden Code: **21*Rufnummer#
Bekomme dann die Meldung ungültiger MmI Code
was mach ich falsch?
Geht nicht bei Lebara.
Es gehen nur Umleitungen zur Mailbox.
-
Leite auf die Mailbox von Lebara um und sage dort Deine neue gmx Rufnummer an.
-
Leite auf die Mailbox von Lebara um und sage dort Deine neue gmx Rufnummer an.
Bei mir kommt als namensansage....
Bitte wählen Sie 01.....
Danach als mailboxansage 3 x hintereinander
Meine Rufnummer hat sich geändert...Bitte wählen Sie 01....
Wer es nach 4 x ansagen der nummer nicht aufschreiben konnte....landet dummerweise dann trotzdem auf der mailbox und nach 10....15 x Mailbox rangehen ist die dann leider voll und ich muss erstmal alles löschen.
Das ist eben der kleine Nachteil.
Aber die meisten haben es ja nach 2....3 x ansagen der Rufnummer doch noch geschafft.....und aufgelegt bevor die Mailbox auf Aufnahme schaltet.
-
Lebara ist echt ein Abenteuer
-
Lebara ist echt ein Abenteuer
Einmal und nie wieder....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!