Habe eine E-Mail bekommen, dass meine Karte nach 2 Tagen abgeschaltet wird, wenn ich nicht auflade.
Lebara Mobile | 06/22: Migration vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity
-
-
-
Hab ich auch schon bekommen und dann zwei Tage später dass die Sim abgeschaltet wurde. Ist schon drei Monate her, Sim ist noch immer aktiv.
-
Hattest Du beim letzten Mal bereits geschrieben. Ich probiere es nun auch aus, wenn die Karte deaktiviert wird, kommt sie halt zu LIDL CONNECT.
-
Im Mai diesen Jahres aber nochmal. Und im Vergleich zum ersten mal diesmal mit Bestätigung dass die Kündigung vollzogen wurde.
-
Auf Nachfrage ob WLAN Call oder Volte funktioniert, wurde mir folgendes mitgeteilt....
Hallo,
Leider Unterstützen wir keine Wlan anrufe aber Hotspot haben wir.
Ich hoffe ich konnte ihre Frage Beantworten
Mit freundlichen Grüßen
Cihan Kaya
Kundendienstberaterin
-
Das Paket mit 10 GB zu 4,99 Euro ist noch bestellbar
-
Auf Nachfrage ob WLAN Call oder Volte funktioniert, wurde mir folgendes mitgeteilt....
Hallo,
Leider Unterstützen wir keine Wlan anrufe aber Hotspot haben wir.
Ich hoffe ich konnte ihre Frage Beantworten
Mit freundlichen Grüßen
Cihan Kaya
Kundendienstberaterin
"Fachlich sehr qualifiziertes Personal" würde ich sagen. Immerhin eine Antwort, ich hatte letztes Jahr nicht so viel Glück.
-
"Fachlich sehr qualifiziertes Personal" würde ich sagen. Immerhin eine Antwort, ich hatte letztes Jahr nicht so viel Glück.
Ich habe gestern aus Spaß noch einmal angerufen und dort wurde mir gesagt, Wifi ja, VoLTE nein.
Gestern noch zusätzlich im Chat wurde mir beides verneint.
Ist ja schrecklicher als in einer Behörde, wo der eine nicht weiß, was der andere tut
Ich bestell da definitiv nichts.
-
aber Hotspot haben wir.
Welchen Hotspot? Telekom? Nee, kann ja eigentlich auch nicht sein.
Ich glaub ja, die meinte Tethering, oder? Was aber auch an der Frage vorbei geantwortet wäre.
-
Welchen Hotspot? Telekom? Nee, kann ja eigentlich auch nicht sein.
Ich glaub ja, die meinte Tethering, oder? Was aber auch an der Frage vorbei geantwortet wäre.
Ja ich weiß auch nicht was gemeint war aber die unterschiedlichen Antworten haben mir geholfen meine Entscheidung zu treffen, dort nicht zu bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!