Naja, man hat ja gesehen, welcher Zeitaufwand hier für die Adressänderung betrieben wurde, obwohl die Nummer am Ende wegportiert wird. Vergebene Liebesmühen.
Lebara Mobile | 06/22: Migration vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity
-
-
-
-
Das ist ein Dauerangebot, das immer wieder um (mindestens) einen Monat verlängert wird.
-
Ich habe meine seit 09/2014 bei Lebara liegende 0171-Hauptrufnummer, die seit 05/2016 ohne Paket am Leben erhalten wird, online auf LTE Abo XS für 4,99 Euro umgestellt. Die 100 Minuten reichen mir, um außerhalb von Messengerdiensten mit der Verwandschaft in UK, F und USA zu telefonieren. War problemlos online möglich, da hatte ich nicht mit gerechnet.
Gespannt bin ich ob der max. 18 Mbit/s für den Datenverkehr. Aber da gibt es noch eine zweite Karte im Mobiltelefon, die mehr bietet.
-
Ich habe meine seit 09/2014 bei Lebara liegende 0171-Hauptrufnummer, die seit 05/2016 ohne Paket am Leben erhalten wird, online auf LTE Abo XS für 4,99 Euro umgestellt. Die 100 Minuten reichen mir, um außerhalb von Messengerdiensten mit der Verwandschaft in UK, F und USA zu telefonieren. War problemlos online möglich, da hatte ich nicht mit gerechnet.
Gespannt bin ich ob der max. 18 Mbit/s für den Datenverkehr. Aber da gibt es noch eine zweite Karte im Mobiltelefon, die mehr bietet.
Seit 2016 am Leben gehalten ? Ohne gebuchte Optionen?
Lebara verlangt doch ( soweit ich das aus meinem kürzest weiss ) alle drei Monate eine Aufladung.
Hat sich da jetzt in 5 Jahren nicht morgendlich was an Guthaben angesammelt...oder würde das aufgeladene Guthaben immer gleich abtelefoniert für auslandstelefonate?
P.S. Frankreich, UK und USA.....warum nicht über satellite.me wenn dir 100 Minuten monatlich ausreichen ?
-
ja, ohne gebuchte Option, aber kurz vor den 90 Tagen immer eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt, in der Regel ein SMS für 19 ct verschickt. Aufgeladen hatte ich nie, da war genug Guthaben drauf. Ich hatte nie eine Nachricht bekommen, dass aufgeladen werden muss.
Satellite.me wäre eine Option, aber die 4,99 Euro pro Monat kann ich finanziell verkraften
-
ja, ohne gebuchte Option, aber kurz vor den 90 Tagen immer eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt, in der Regel ein SMS für 19 ct verschickt. Aufgeladen hatte ich nie, da war genug Guthaben drauf. Ich hatte nie eine Nachricht bekommen, dass aufgeladen werden muss.
Satellite.me wäre eine Option, aber die 4,99 Euro pro Monat kann ich finanziell verkraften
Wenn du dir eine Lidl Connect simkarte zulegt....
Die gibt es über die ĺidl plus App in den nächsten Tagen für 2 Euro....
Kann man über Kunden werben Kunden Bonus plus Rufnummer mitbringen Bonus und Startguthaben auf 40 Euro Guthaben aufpusten....
Dann diese Nummer erstmal 3 Monate liegen lassen und danach die Rufnummer für drittanbieterdiensten freischalten lassen.....
Die Rufnummer dann eintragen bei Google Play als zahlmethode und wieder rausnehme aus dem Smartphone...
....und über die satellite App jeden Monat 4,99 Euro von dieser Lidl Connect simkarte abbuchen lassen und du hast 8 Monate lang satellite plus für einen Kapitaleinsatz von 2 Euro....sprich 25 Cent pro Monat
Natürlich dann einige Wochen bevor es aufgebraucht ist ein neues starterkit von lidl holen....
Im idealfall aus dem Adventskalenderangebot von lidl connect...wieder ( ruhig 2...3...4 starterkits für jeweils 2 Euro) bestellen und anmelden ( und natürlich mit der eigenen ersten Lidl Connect Nummer werben, weil die dann auch nochmal 5 Euro fürs werben bekommt ( also den neunten Monat mit dem ersten starterkit ).
.....
...und für die verwandten in USA und England und Frankreich.....kann man dort die satellite App nicht direkt über Playstore runterladen ( aber als APK)
Wenn die Verwandtschaft dann die Rufnummer innerhalb der App beantragt, können Sie deine deutsche Adresse angeben.....und haben damit eine erreichbare deutsche Telefonnummer....die du mit deutscher Flatrate gratis anrufen kannst...
....und wenn der Brief bei dir ankommt...kannst du den Code ja weitergeben....dann haben sie auch 100 Minuten über satellite frei ( wenn nicht, sind sie nur über die deutsche Nummer per App erreichbar ).
Das haben wir bei den Eltern einer bekannten gemacht, die vor mehreren Jahren nach Südafrika ausgewandert sind. Südafrika zählt ja leider nicht in die länderliste von Satellite....aber SO sind sie über die deutsche Nummer gut erreichbar von Deutschland aus....und können halt im Rahmen der 100 Minute auch ihre Tochter und Sohn in Deutschland gratis Anrufen....
-
Gibt gibt es nur ein einziges Starterpaket in der Lidl Connect App oder etwa mehrere für 2 € jeweils?
-
Gibt gibt es nur ein einziges Starterpaket in der Lidl Connect App oder etwa mehrere für 2 € jeweils?
Pro Anmeldung bei Lidl Plus vermutlich nur eines...
Aber sofern man einige telefonnummern hat für mehrere accounts ?
-
Max. 5 Stück pro Person:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!