Aber viele lesen nur. Denen sollte man verständliche Beiträge geben.
Lebara Mobile | 06/22: Migration vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity
-
-
-
5 GB Prepaid für 4,99 Euro wären nicht schlecht,aber ohne voLTE:nein Danke.
-
Aber viele lesen nur. Denen sollte man verständliche Beiträge geben.
Wobei es doch schöner wäre auf den Fragesteller einzugehen
Ich hatte im Handy im zweiten Slot eine Seek drin, mit der in ins o2 5G-Netz kam...
Sonst noch Tips, an was es liegen kann? Ist ein ganz normales A34, und steht und stand immer auf automatischer Bandwahl...
-
Lebara 5G am iPhone:
Der Ping ist Lebara typisch sehr hoch (zwischen 70 und 90ms)
Vergleich:
1&1 Roaming in o2: 56ms 49.1 down 32.1 up
SIMYO: 13ms 56.7 down 35.3 up
Original o2: 14ms 577 down 51 up
5G funktioniert am iPhone und Xiaomi einwandfrei, Samsung scheint Probleme zu machen.
-
5G funktioniert am iPhone und Xiaomi einwandfrei, Samsung scheint Probleme zu machen.
Kann ich bestätigen, mit Samsung nix 5G
-
Ich frage mich gerade warum Lebara eigentlich vom reinen Ethnodiscounter
zu einem Anbieter auch mit Inlandstarifen zu Discountpreisen umgeschwenkt hat.
Hat dies eventuell mit dem Netzwechsel von 1und 1 Drillisch ins Vodafonenetz zu tuen, als billiger Gegenpol zu 1und 1 Drillisch, quasi Konkurrenzprodukt?
Habe nur das gefunden:
https://www.channelpartner.de/…echselt-zu-lebara,3616297
Dort wird gesagt das Lebara aus der Nische heraustreten soll und eine breitere Zielgruppe nun anspricht. Wie genau wird aber nicht weiter erläutert und vor allem noch wichtiger warum jetzt die neue Positionierung überhaupt. Reicht Ethnodisconuter nicht mehr, oder läuft es so gut das man das Spielfeld einfach erweitern will?
-
Auf dem Markt für Ethnodiscounter tummeln sich neben Lebara noch Ortel, AyYildiz und Lycamobile.
Anrufe in ferne Länder (außerhalb der EU) sind bei den "Original"-Netzbetreibern noch sehr teuer, das könnte sich aber langsam ändern.
Anrufe können aber auch über Messenger Dienste gemacht werden, dann ist der Tarif total egal, dann braucht man nur genügend viel Datenvolumen
Von daher ist es nicht verkehrt, sich breiter aufzustellen.
-
-
ay yildiz? Lebara?
-
ay yildiz? Lebara?
Entschuldige bitte. Hier der korrekte Link:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!