Ich bin sehr zufrieden mit Lebara (gewesen). Eine Rufnummer hatte ich im Mai 2021 problemlos rausportiert, für eine zweite läuft die Portierung gerade. Klar, wenn man wie ich die SIMKarten-Nummer aufgrund einer Schneideaktion auf Nano nicht mehr lesen kann und die Unterlagen zur Karte nicht mehr vorhanden sind, hat es den Umweg über diverse Mails benötigt. Termin zur Portierung wurde dann aber zügig bestätigt.
Seit 2014 waren die Karten bei Lebara, seit 2016 wurden die aber nur noch am Leben erhalten: jeweils vor Ablauf der 90 Tage eine SMS an eine Karte, die dann per SMS geantwortet hat (0,19 Euro pro SMS). Aufgeladen hatte ich beide Karten seit 2015 aufgrund recht hohem Guthaben mit jeweils 5 Euro. Das lief alles problemlos.
Für mich das Thema Lebara damit ersteinmal erledigt. Klasse war die Aktion Mitte 2015: für eine Aufladung von 100,00 Euro gab es 10 Monate lang eine Gutschrift von 10,00 Euro
alle 3 Monate 5 Euro....sind 20 Euro mindestaufladung im Jahr....
Von 2016 bis 2021....also 5 Jahre lang...sind rund 100 Euro....bei jeder von 2 SIM.Karten also rund 200 Euro.
...und jetzt also das so ...angesparte.... Guthaben wieder auszahlen lassen im Rahmen der Portierung der Rufnummer ?
Oder warum wechselst du jetzt von lebara weg ?