Die Domain-Endung einer Webseite hat nichts mit dem Standort der Server zu tun.... Können auch zig Adressen und Endungen auf ein und dem selben Rechner liegen.
Lebara Mobile | 06/22: Migration vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity
-
-
-
Update 20 Uhr: Die Seite ist wieder ganz normal erreichbar.
-
Ich habe gestern bestellt u und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten, ist das normal dort?
-
seit ihr zufrieden mit Internet Qualität von Lebara? 3G überall?
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Ich habe gestern bestellt u und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten, ist das normal dort?Die Bestätigung kommt umgehend. Scheinbar gab es gestern Probleme mit der Webseite. Bestell doch einfach nochmal.
-
Da steht jetzt
Es tut uns Leid aber sie haben die maximale Anzahl an Bestellungen erreicht
Hmm fängt ja schon gut an
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Da steht jetztEs tut uns Leid aber sie haben die maximale Anzahl an Bestellungen erreicht
Hmm fängt ja schon gut an
Kannst Du deine Anschrift variieren?
Müllergasse -> Muellergasse -> Müller Gasse
Horst Goßler -> Horst Gossler -> Horst Goossler
Kannst ja mal testen! Die Freischaltung unter den "normalen" Angaben -also Müllergasse statt MüllerGasse"- wird nicht beeinflusst.
-
Habe heute auch mit der Hotline telefoniert und gesagt, dass ich keine Mail erhalten habe, daraufhin hat die nette Dame mein Anliegen per Mail weitergeleitet.
Sie meinte im Vertrauen zu mir, dass ich von einer Rufnummermitnahme zur Zeit absehen soll, da sie interne technische Probleme habe aus Deutschland Rufnummern zu übernehmen. Aber die 25 Euro Gutschrift bei Übernahme, wenn es denn mal klappt, konnte sie mir bestätigen, aber auch erst nach nachfragen beim Supervisor.
Jetzt kann ich nur noch abwarten, falls ich endlich meine Karte bekomme, wird erstmal getestet, bevor ich mein Deutschlandsimvertrag aufs Spiel setze, gibt es nämlich nicht mehr. Monatl kündbar, Allnetflat, 1Gb Internet und D2, bisher bin ich da auch sehr zufrieden, aber hätte eben nunmal gerne D1, ist ja der selbe Preis.
-
Solche Mails können auch schnell mal im Spamordner des Postfaches landen.
Da sollte man immer zuerst nachschauen,wenn eine Mail nicht kommt (falls du das nicht eh schon gemacht hast) -
Danke für den Tipp, aber ich gehöre zu denen, denen so etwas nicht passieren kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!