Das sieht schon interessant aus nur brauche ich die Auslandsflat nicht
Da aber Lyca nicht geht und dies hier auch ne Allnet im Prepaidbereich ist, hab ich kaum eine Wahl.
Nutzt jemand von euch die FlatXXL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht schon interessant aus nur brauche ich die Auslandsflat nicht
Da aber Lyca nicht geht und dies hier auch ne Allnet im Prepaidbereich ist, hab ich kaum eine Wahl.
Nutzt jemand von euch die FlatXXL?
Wird beim Internetpaket DATA500 VoIP technisch durch Lebara unterbunden (so wie es beispielsweise bei Congstar gemacht wird)?
Kündigung und Auszahlung von Restguthaben
Die Kündigung und Auszahlung von Restguthaben einer Lebara Mobile Prepaidkarte wurde mehrmals von Lebara mobile abgelehnt, mit dem Hinweis, dass Restguthaben nur auf eine andere SIM-Karte gutgeschrieben werden könnte.
Laut der eigene AGB von Lebara mobile (§ 10.2 und 10.3) ist die Kündigung und Auszahlung egal aus welchem Grund möglich. An wen kann man sich wenden, um solch einen Fall zu klären?
Ist es nicht auch gesetzlich so, dass Restguthaben nicht mehr verfallen darf?
Re: Kündigung und Auszahlung von Restguthaben
ZitatOriginal geschrieben von telboy
Die Kündigung und Auszahlung von Restguthaben einer Lebara Mobile Prepaidkarte wurde mehrmals von Lebara mobile abgelehnt, mit dem Hinweis, dass Restguthaben nur auf eine andere SIM-Karte gutgeschrieben werden könnte.
Laut der eigene AGB von Lebara mobile (§ 10.2 und 10.3) ist die Kündigung und Auszahlung egal aus welchem Grund möglich. An wen kann man sich wenden, um solch einen Fall zu klären?
Ist es nicht auch gesetzlich so, dass Restguthaben nicht mehr verfallen darf?
Ja, gesetzlich muss das Restguthaben ausgezahlt werden.
Du kannst Dich an eine Verbraucherstelle wenden, an die Rechtsberatung im Amtgericht und an einen Anwalt. Manches davon ist mit Kosten verbunden.
Angebot zu Ostern: Internet Flatrate zum halben Preis
Lebara bietet sein Internetpaket bis zu einem nicht genannten Datum zum halben Preis an.
Siehe Link: http://www.lebara.de/shop/angebot#offer-dataflat
EDIT: Auf der Hauptseite ist angegeben, dass das Angebot bis zum 31.3.2013 gebucht werden kann. Unter dem angegebenen Link fehlt diese Angabe (in der Fußzeile) jedoch.
:top: gefällt mir
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
:top: gefällt mir
Dann gefällt vielleicht auch dies: Neue Daten-Optionen im Netz der Telekom mit hohem Inklusivvolumen (telarif.de)
BTW: Ich würde gern wieder Aufladen, um diese Tarifoption zu Testen. Leider kann ich mich nicht mehr im "MyLebara" einloggen. Der Versuch ein neues Passwort anzufordern schlägt auch fehl. Nach Eingabe der PIN kann man das Passwort ändern. Aber danach kommt eine Fehlermeldung, dass das PW nicht geändert wurde.
Die 5588 geht nicht, da kein Guthaben mehr auf der Karte. Die 0180 501 4391 hat mir 8 Minuten Werbung vom Band angesagt und dann aufgelegt. Das Kontaktformular erzeugt eine email "Undeliverable: GetInTouch-MyLebara" :mad:
Nein, eine 3 GB Flat für 5 Euro weniger wie bei PENNY MOBIL hätte mir gefallen, bzw. vielleicht sogar dann mit 5 GB.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
BTW: Ich würde gern wieder Aufladen, um diese Tarifoption zu Testen. Leider kann ich mich nicht mehr im "MyLebara" einloggen.
Heute hatte ich bei der Hotline endlich einen echten Menschen an der Strippe: Mein Konto wurde endgültig deaktiviert, da zu lange nicht aufgeladen
Interessant: Die SIM bucht sich weiter ins Netz ein und empfängt Anrufe und SMS.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Heute hatte ich bei der Hotline endlich einen echten Menschen an der Strippe: Mein Konto wurde endgültig deaktiviert, da zu lange nicht aufgeladen
Interessant: Die SIM bucht sich weiter ins Netz ein und empfängt Anrufe und SMS.
Kannst Du mit der *141# dein Guthaben noch abfragen?
Meine erste Lebara-Karte ist auch etwas bockig: Konnte mich nie unter MyLebara anmelden. PW ändern kann ich auch nicht. Karte wurde seit langem nicht aufgeladen, wurde auch nicht deaktiviert und ich kann auch anrufen.
Möglich, dass die Antwort der Hotline nicht korrekt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!