Auf die "3 €-Karte" bin ich auch schon gestoßen. Generell finde ich die Lebara Tarife allerdings uninteressant wegen der 19 CT pro Gespräch.
Na wenigstens habe ich das Pack so günstig gekauft, dass allein das Telefon mehr wert ist.
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Auf die "3 €-Karte" bin ich auch schon gestoßen. Generell finde ich die Lebara Tarife allerdings uninteressant wegen der 19 CT pro Gespräch.
Na wenigstens habe ich das Pack so günstig gekauft, dass allein das Telefon mehr wert ist.
Wollte nun die Hotline (+49 (0) 211 31051 0199) anrufen. Sind aber nur von 9-19 Uhr erreichbar. Auf meine e-mail wurde bisher nicht geantwortet. Habe keine neue SIM erhalten. Die alte Bucht sich nur noch so ins Netz, kann aber nur noch Notbetrieb.
Die Hotline habe ich erreicht. Die offenbar mit ausländischem (asiatischem) Akzent sprechende Hotlinerin meinte, meine SIM sei deaktiviert, ich müsse zur Rufnummernübetragung (Netzwechsel) eine neue LEBARA SIM bestellen und dann können sie weiterhelfen.
Wie viel Guthaben auf der Karte sei, könne sie nicht sehen, da die Karte deaktiv sei. Als ich sagte, dass das für eine Kundenbetreuung ein Armutszeugnis sei, da diese die Karte ja technisch verwalten, wiederholte sie ihre Aussage. Möglicherweise wird der Netzwechsel durch einen Drittsupport bewerkstelligt, weil LEBARA selbst keinen Bock darauf hat.
Habe auch eine E-Mail erhalten:
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Level 1 Support kann das Guthaben nicht einsehen, Level 2 jedoch sehr wohl. Ob Level 2 am Wochenende arbeitet ist eher fraglich...
Beide Level sitzen im gleichen Office.
Auf meine Mailanfrage vom 23.7. habe ich bis heute trotz Nachfragen keinerlei Antwort bekommen.
Kannste voll vergessen, den Laden.
Auf meine Mailanfrage vom 23.7. habe ich bis heute trotz Nachfragen keinerlei Antwort bekommen.
Kannste voll vergessen, den Laden.
Bei mir genauso.
Mein Anruf war freitags.
Ich hatte letztens die Seite gefunden, wo ich die Daten der alten und der neuen SIM eintragen sollte. Nun finde ich diese Seite nicht mehr.
Nachtrag: Inzwischen fällt mir ein, dass mir das auf dem Handy angezeigt wurde, auf dem Laptop nicht.
Übrigens kam die neue SIM mit dem Infoblatt nur noch in schwarz-weiß. Vorher war das A4-Blatt bunt.
No frills ?
Habe heute angerufen. Die Portierung von Lebara alt auf Lebara neu hat der Kundenbetreuer veranlasst. Da die deaktivierte SIM keine SMS empfangen kann, soll ich in 7 Tagen die Hotline anrufen.
Lebara hat die Abschaltung meiner ersten karte zweimal per Email angekündigt. Auf meinen Hinweis per Email, das Restguthaben auf die zweite Karte umzubuchen oder auf mein Konto auszuzahlen, kam bislang keine Reaktion.
Immer abends sind meine Lebara-Rufnummern (Vorwahlen 0151) nicht aus dem T-D1 netz zu erreichen - wählen - Abbruch - kein Signalton, keine Ansage.
Aus dem Ausland bei Anrufen die Ansage dass die Nummer "ungültig" sei.
Aus dem VF-D2 oder o2 Netz geht es - irgendwann auch wieder von D1.
Ich kann nur jedem, der das ernsthaft nutzen möchte, von dem Produkt/Anbieter dringend abraten.
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