Nokia 1208 ohne Lock mit 10€ Xtra Card für 24,95€

• In unserer lokalen Postfiliale gibt es derzeit das Nokia 1208 ohne Lock zusammen mit einer Xtra Card samt 10€ Guthaben für 24,95€ zu erwerben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

im Kaufland gibt es momentan das Nokia 1209 mit Congstar 5€ Prepaid-Karte für 27,99€. Ohne Lock.

Loht sich dafür ein separater Thread? Ich denke nicht.

MfG,
    Chris

• Oh, um Vergleiche wie diesen anzustellen scheint es sich schon zu lohnen! :)

Hier steht z.b. dass es das Nokia 1209 auch für effektiv 21 Euro zu haben gibt, mit 15 Euro Startguthaben...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Sorry Leute ich hab mich verguckt. Das Nokia bei der Post ist auch ein 1209, KEIN 1208. Und es steht ganz klein auf dem IMEI-Aufkleber "Netlock". Ob dem wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was für ein Xtra-Card-Tarif ist mag denn wohl bei dem Post-Angebot dabei sein? Nonstop oder Click oder Card im engeren Sinne?

Edit: Vielen Dank Vodafrank ^^

• Naja das es das Ding schon fuer unter 25 ohne lock und original gibt, macht das xtra sicher wenig Sinn...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    aber das karamalz schmeckt :D

Darüber gehen die Meinungen sortenabhängig deutlich auseinander, hier z.b. schreibt jemand:

Zitat

Das ekligste, was ich bis jetzt getrunken habe ist: Karamalz lemon Das war im Kaufland Ende des Jahres mit 51% das am stärksten reduzierte Produkt, aber nach dem ersten Schluck wusste ich auch, warum :D

Mir wäre es lieber, Hacker Nährbier würde so eine Aktion machen, aber die gibts ja leider nicht mehr.

Zitat

p.s.: der wechsel zu click oder card schlägt dann mit 14,95€ zu buche,,,

Nun ja! Aber kann man bei Netlock nicht einfach eine anderweitig erworbene oder vorhandene Xtra Click / Card einlegen und mit 5 Cent pro Minute glücklich werden und die kostspielige Nonstop-Karte in die Tonne geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!