In unserer lokalen Postfiliale gibt es derzeit das Nokia 1208 ohne Lock zusammen mit einer Xtra Card samt 10€ Guthaben für 24,95€ zu erwerben.
Nokia 1208 ohne Lock mit 10€ Xtra Card für 24,95€
-
-
-
Gibt es das Angebot noch? Würde ich heute gleich mal hinfahren.
-
Hallo,
im Kaufland gibt es momentan das Nokia 1209 mit Congstar 5€ Prepaid-Karte für 27,99€. Ohne Lock.
Loht sich dafür ein separater Thread? Ich denke nicht.
MfG,
Chris -
-
Sorry Leute ich hab mich verguckt. Das Nokia bei der Post ist auch ein 1209, KEIN 1208. Und es steht ganz klein auf dem IMEI-Aufkleber "Netlock". Ob dem wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.
-
Was für ein Xtra-Card-Tarif ist mag denn wohl bei dem Post-Angebot dabei sein? Nonstop oder Click oder Card im engeren Sinne?
Edit: Vielen Dank Vodafrank
-
Das wird man sich aussuchen können bei der Post.
-
Naja das es das Ding schon fuer unter 25 ohne lock und original gibt, macht das xtra sicher wenig Sinn...
-
ist sicher nonstop eingestellt analog dem hier
http://www.karamalz.de/index.php?id=101
handy hat nen xtra-lock, aber das karamalz schmeckt
p.s.: der wechsel zu click oder card schlägt dann mit 14,95€ zu buche,,,
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
aber das karamalz schmecktDarüber gehen die Meinungen sortenabhängig deutlich auseinander, hier z.b. schreibt jemand:
ZitatDas ekligste, was ich bis jetzt getrunken habe ist: Karamalz lemon Das war im Kaufland Ende des Jahres mit 51% das am stärksten reduzierte Produkt, aber nach dem ersten Schluck wusste ich auch, warum
Mir wäre es lieber, Hacker Nährbier würde so eine Aktion machen, aber die gibts ja leider nicht mehr.
Zitat
p.s.: der wechsel zu click oder card schlägt dann mit 14,95€ zu buche,,,Nun ja! Aber kann man bei Netlock nicht einfach eine anderweitig erworbene oder vorhandene Xtra Click / Card einlegen und mit 5 Cent pro Minute glücklich werden und die kostspielige Nonstop-Karte in die Tonne geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!