• Hallo,

wer kann mir ein faires Angebot für einen neuen, unbeschädigten, unbenutzten nagelneuen V70 Oberschalen Ring machen?
    Bitte keine Brillies und kein Gold!

Bitte PM.

• wir haben den Motorola Swarovski-Ring mit Kristallen sowie den Motorola 3er Pack Diplayringeringe für das v70.

Link

telido.de

• ich dachte eher an EINEN ring. das dreierpaket brauch ich nicht unbedingt. hat den keiner das dreierset gekauft und möchte mit einen (schwarz oder silber) ring verkaufen?

:top:

• Zitat

Original geschrieben von emailio
    ich dachte eher an EINEN ring. das dreierpaket brauch ich nicht unbedingt. hat den keiner das dreierset gekauft und möchte mit einen (schwarz oder silber) ring verkaufen?

:top:

Ich bin auch schon bei der Suche nach einem silbernen oder schwarzen Ring. Aber ich glaube das sieht schwarz aus für uns, emailio.

Die, die sich das 3er Pack gekauft haben, haben wahrscheinlich eher den goldenen in der Ecke liegen ;)

Werde wohl um das 3er Pack nicht drum rum kommen... :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo emailio und Primetime,

da Ihr beide nicht auf eine Farbe fixiert seid, könntet Ihr Euch doch ein 3er-Pack teilen. Es ist zwar etwas umständlich, aber mit Versandkosten immer noch günstiger als ein 3er Pack alleine zu kaufen. Den goldenen Ring könntet Ihr vielleicht sogar noch bei Ebay verscherbeln ....

• Hmm,
    ich glaub ich kauf den Dreierpack und biete dann die einzelnen Ringe (eingerechnet bezahltes Porto und Porto zum Käufer ein) hier oder aber bei Ebay an.... was anderes bleibt mir eh nicht über.

MEld mich dann wieder,

schönes Wochenende:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!