V/T: Nokia E75 abzugeben

• Hallo.

Ich gebe mein Nokia E75 ab.

- Gerät ist im absolut einwandfreien Zustand!
    - Keine Macken, nirgendwo!
    - Kein Wackelslider!
    - Kein Knarren!
    - Displayfolie ist drauf
    - Speicherkarte ist dabei
    - Fehlerfreie Software
    - WLAN funktioniert einwandfrei
    - GPS funktioniert einwandfrei
    - OVP mit allem Zubehör ist dabei
    - Schmankerl: 1 Jahres Lizenz für Nokia Maps (Neupreis vor 14 Tagen: 69,-EUR!)
    - Karte für Deutschland ist bereits drauf, weitere können geladen werden.

Bilder gibts auf Anfrage.

Tausch gegen E71, E72, E52 oder iPhone. Evtl. auch gg. nen Blackberry, müsste aber erstmal schauen, ob ich damit zurechtkomme.
    Verkaufspreis: 230EUR + Versand (inkl. der 1 Jahres Lizenz für Nokia Maps!)

Alles anbieten!

Zahlungsweise: Überweisung, Bar bei Abholung
    Tausch: euer Gerät zuerst, weil ich meine Daten übertragen muss!

Ich behalte mir vor, euer Gerät bei unrichtiger Beschreibung eurerseits bzw. Hardware- oder Softwarefehlern unfrei zurückzusenden.

zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Warum leben Frauen länger als Männer?
    1. Weil Frauen keine Frauen haben.
    2. Weil Gott Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.

• Nehme auch nen iPod Touch in Zahlung, wenn der Zustand MINDESTENS "gut" ist und das komplette Original-Zubehör inkl. OVP dabei ist. Rechnung sollte auch dabei sein, ist aber kein muss.

• E71 ist nicht mehr interessant.
    Nur noch E52, E72 (schwarz und braun), evtl. BB, Samsung SGH-U100, Nokia 8850 und 8890. Sonst nur Verkauf.

Trotzdem weiterhin alles anbieten.

Suche auch noch 2 Nokia E50, möglichst komplett. Mit oder ohne Cam ist egal, Farbe ebenso. Würde ich mit max. 50EUR / Stück in Zahlung nehmen, wenn der Zustand gut und der Lieferumfang weitestgehend komplett ist.

• gähn, was für ein langweiliger verein.

partei 1 sind die preisdrücker, die jeden euro sparen wollen. ein e75 für 180euro, na klar. lieber spül ich das ding das klo runter.

partei 2 sind die, die anfragen, und wenn man antwortet, melden sie sich nicht mehr. und motzen dann aber, wenn man selbst stinkig wird.

und

partei 3 sind die, die irgendnen einem irgendwelchen uralten rotz (w800i + 50 eur ... LOL!) andrehen wollen.

ich stell das ding bei ebay rein, kassier meine 220euro und gut is. kein wunder, dass die alteingesessenen member bei TT sich immer öfter negativ übers "suche / biete" äussern.

armer JoPi, manchmal kann ich wirklich (wenn auch in anderer Weise) nachempfinden, was man dir im "biete" 'antut'.

Au revoir
    zufaul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!