O2 Surfstick2 mit Vertrag

• Moinsen,

also ich war gerade eben im Saturn Bremerhaven und hab das dort mal nachgefragt.

Der sagte nur das es sich niemals rechnen könne und hat dort angerufen, da er selber sehr verduzt war.

Bei dem Anruf sei wohl rausgekommen, dass es ein Druckfehler sei und nur die ersten 4 oder 5 Kunden hätten das bekommen.
    Jetzt soll laut Aussage Saturn Hattingen lediglich ein GS von 100€ dabei sein, was auch ursprünglich so angedacht gewesen sei.

Was man davon halten soll ist zwiespältig, immerhin sind das ja komplett unterschiedliche Aussagen.

Naja, egal von BHV is mir das eh zu weit weg, daher rechnet sich das ja eh net :D Und das gleiche Angebot wollte der in BHV leider nicht rausrücken!

Glückwunsch an alle Glücklichen die das Angebot wahrnehmen konnten!

Grüße
    Denis

PS:
    Hab grade nochmal selber angerufen. Also das Angebot mußte revidiert werden und sei Ausverkauft.
    Ich glaube der Verkäufer hier in BHV hat das mit dem Druckfehler und dem 100€ Gutschein nur gesagt, weil er nicht mitgehen wollte oder was meint ihr?

• Die Aktion läuft doch laut Prospekt bis 31.10.. Da MUSS es doch möglich sein, ein paar Sticks zu organisieren.

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    hi
    so schlecht finde ich das Angebot von bochum nicht
    sind doch gesamt kosten von 960 Euro oder habe ich mich verrechnet
    mfg

Naja, also:

Active data 15 EUR
    Internet Pack L 25 EUR
    2x IP100 = 20
    also 60 EUR /Monat = 1440 EUR ./. 1000 Warengutschein

Nicht soo interessant, finde ich.

• Re: O2 Surfstick2 mit Vertrag

Zitat

...
    12 x 15 EUR = 180 EUR
    12 x 25 EUR = 300 EUR

Gesamtkosten 480 EUR minus 550 EUR Gutschein = 70 EUR Gewinn.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwie erinnert es mich an ein auf den ersten Blick "ähnliches" Active Data L Angebot in einem MediaMearkt im Süddeutschen Raum vor ca einem knappen Jahr.

Auf einer o2-Werbetafel stand etwas von 25EUR für Active Data und auf diesem klebte perfiderweise ein Aufkleber mit einem ralativ hohem Gutschein drauf (weit mehr als die damaligen unschlagbaren DaRappa-Benzingutscheine;-), der diesen Vertrag unwiederstehlich machte (AFAIK effektiv unter 5€ ohne Selbständigen-Rabatt). Erst nach mehrmaliger Nachfrage hieß es vom Personal auf einmal, dass dieser Gutschein nicht zu diesem Angebot, sondern einem anderen, nämlich 25+15€/Monat an GG bestimmt war. Dieses teurere Angebot befand sich genau auf der Rückseite der Werbetafel.

Ich hoffe für alle, die das am Anfang des Threads aufgeführte Angebot tatsächlich auch so bekommen. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es Stress gibt. Es ist einfach zu gut. Und das, was das Personal laut diesem Thread an mitlerweile verschiedenen Dingen behauptet hat, ist im Streit mit o2 im Nachhinein kaum nachweisbar. Werbefleyer werden ja leider aus der Sicht des Anbieters meistens auch nur unter Vorbehalt. Aber lasst Euch nicht unterkriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!