Bei Saturn im Leipziger Hbf habe ich, wenn ich mich recht entsinne, ein ähnliches Angebot gesehen, bin mir aber bei den monatlichen Kosten nicht sicher.
Hier aber: 550€ Rabatt auf ein Notebook.
O2 Surfstick2 mit Vertrag
-
-
-
War schon jemand im Saturn in Esslingen (bei Stuttgart)?
Für die 550 Euro würde ich mir zwei Netbooks holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Bei Saturn im Leipziger Hbf habe ich, wenn ich mich recht entsinne, ein ähnliches Angebot gesehen, bin mir aber bei den monatlichen Kosten nicht sicher.
Hier aber: 550€ Rabatt auf ein Notebook.Solche Angebote gibt es bei Saturn, MM und auch Medimax immer wieder: 400€ Rabatt auf ein überteuertes Notebook, wenn man einen Vertrag mit 35€ monatlicher Grundgebühr nimmt.
Da Leipzig aber nicht weit weg ist und es ja wohl auch bei Saturn (zumindest in Hattingen, wo auch immer das ist) immer mal wieder interessante Überraschungen gibt, wäre ich an Details interessiert.
-
Hallo,
Hattingen liegt im Ruhrgebiet, und dies sollte wohl das Angebot aus dem aktuellen lokalen Prospekt sein:
http://img.saturn.de/D/SA/HAT/…/D_SA_HAT_2110WAZ1_08.pdf
Grüsse
Prinzipal
-
morgen
hat jemand das Angebot schon wahrgenommen und bis wann ist es gültigund wie läuft das mit den Verträgen kann man die nur dort abschließen oder kann man die auch mitnehmen und zu hause ausfüllen und wieder hinbringen weil ein paar Kollegen von mir Interesse haben aber aufgrund der Entfernung nicht hin können.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx ......und bis wann ist es gültig
Steht doch im Thread
Gruss
Willimann -
Angebot ist durch, die haben keine Sticks mehr.
Gruß Capt
-
Das Angebot ist auch ohne den Stick sehr interessant...
Kann man den nicht einfach weglassen oder nachbestellen?Hat Saturn die Aktion deshalb komplett eingestellt?
-
Hab da gerade mal angerufen, 02324-68640, im Menü die "6" wählen.
Die können zwar den Stick bestellen, da dieser aber bis Samstag nicht da ist, bekommt man auch keinen 550 EUR Gutschein.Schade
Gruss
Willimann -
hi
na super wäre ich ma heute morgen für mich alleine gefahren und hätte nicht gewartet bis sich meine Kollegen melden
wie ich mich ärgere steht den da irgendwo bis auf Widerruf
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!