O2 Surfstick2 mit Vertrag

• oder kauft euch dafür vf callnow's, ladet diese auf einer bestehenden callya karte auf, kündigen und guthaben ausbezahlen...

sollte doch auch gehen, oder?

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Noch besser: Schließt 2 Vodafone WE Verträge ab - kassiert dafür z.b. bei Handyczek 600€ und bezahlt die Vertragskosten mit diesen Vodafone Call Now Karten.

1) man hat das Geld schneller in der Hand
    2) man macht nochmal 120€ Gewinn

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Und wenn man von dem 550,- € Gutschein nur ´ne Kleinigkeit kauft, sagen wir für 50,- €, bekommt man dann die Differenz (500,- €) bar ausgezahlt oder wieder in Form eines Gutscheins?

• Hat schon jemand rausgefunden ob es das auch bei anderen Saturnmärkten gibt?

Für mich sind das über 400km, aber das Angebot klingt sehr interessant...

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Noch besser: Schließt 2 Vodafone WE Verträge ab - kassiert dafür z.b. bei Handyczek 600€ und bezahlt die Vertragskosten mit diesen Vodafone Call Now Karten.

1) man hat das Geld schneller in der Hand
    2) man macht nochmal 120€ Gewinn

Hey das wäre doch mal was. Ich habe noch ein paar original Vodafone Verträge. Wie geht das denn mit den Call Now Karten? Bisher wird das Geld ja abgebucht...
    Gerne auch per PN.

• Ich wohne nur ca. 100 Km davon weg und habe ne Oma auf dem Weg ;-)

Die Frage ist, ob man persönlich da antanzen muss, oder man auch für Kumpels, oder TT-User den Vertrag (i.A.?) unterschreiben darf...

• Tja, das wäre auch für mich interessant, aber HH wird so etwas bestimmt nicht haben, da würde ich sogar mit dem Knirps hinfahren, auch wenn er quengelt. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Hey das wäre doch mal was. Ich habe noch ein paar original Vodafone Verträge. Wie geht das denn mit den Call Now Karten? Bisher wird das Geld ja abgebucht...
    Gerne auch per PN.

Rufe einfach den vodafone/D2/Mannesmann Kontoserver kostenlos an und gebe die Aufladenummer ein - fertig

DIES GEHT NUR IM Vodafone NETZ!

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Und wenn man von dem 550,- € Gutschein nur ´ne Kleinigkeit kauft, sagen wir für 50,- €, bekommt man dann die Differenz (500,- €) bar ausgezahlt oder wieder in Form eines Gutscheins?

Du bekommst KEIN Bargeld. Die Kaufsumme wird vom Gutschein abgezogen und auf dem Bon steht das Restguthaben deiner Karte drauf.

Gruss
    Willimann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!