O2 Surfstick2 mit Vertrag

• hi
    wenn es klappt nehme ich morgen Mittag mal die 60km auf mich und berichte von vor Ort da ja bis jetzt wohl keiner persönlich da war
    mfg

• Spart Euch den Weg.

Das Angebot wurde heute endgültig revidiert. Ich habe heute eine Kollegin hingeschickt, die für mich den Vertrag abschließen sollte. Dabei kam heraus, dass O2 dem Markt dieses Angebot untersagt hat. Ich habe dann mit dem Marktleiter telefoniert, der hat sich irgendwelche fadenscheinigen Argumente aus dem Finger gezogen, von wegen Druckfehler, Irrtum usw. Ende vom Lied war ein 50 Euro Gutschein für den Aufwand.

Also aus meiner Sicht ist das letztendlich Betrug bzw. aus rechtlicher Perspektive unlauterer Wettbewerb, da es sich um eine irreführende Anzeigenkampagne handelt.

Das einzige Angebot, was man da noch erhält, ist der besagte Vertrag mit einem 100 Euro Gutschein. Also uninteressant :flop:

Aber immerhin ist es so aufgeflogen. Danke trotzdem an willimann, der den Beitrag erstellt hat.

Grüße
    Capt

• die rechnung ist nicht ganz korrekt.
    ironmaidenxxx hat recht.

12x 15€ = 180€
    + 12x 25€ = 300€
    + 24x 20€ = 480€
    -----------------------
    summe: 960€

• Mir ist auch nicht so ganz klar, welche der beiden Rechnungen stimmt. Es dürfte aber davon abhängigen, ob es sich um
    2x Inklusivpaket 100 zu je 20€ GG (das wäre dann soweit ich weiß der IP 100 mit Handy)
    oder um 2x Inklusivpaket 100 für insgesamt 20€ GG im Monat (demnach 2x10€ GG für den IP100 ohne Handy) handelt.
    IMHO legt der Flyer die Interpretation nahe, dass der Paketpreis insgesamt 20€ beträgt, da auch 200 Inklusivminuten (also auch für beide Verträge zusammen) angegeben werden. Das wären dann tatsächlich nur erstaunliche 960€ Gesamtkosten. Die andere Variante mit Kosten in Höhe von 1440€ erscheint mir jedoch angesichts der aktuellen Provisionen bei O2 wahrscheinlicher. Klärung bringt wahrscheinlich nur ein Anruf bei Saturn.

• Ich suche Leute, die im Saturn Hattingen den Surf-Stick inklusive 550 Euro Gutschein bekommen haben. Gerne auch per PM.

• @ Tschakomo

Ich habe den Stick zwar nicht bekommen, aber vom Marktleiter erfahren, dass von insgesamt 30 verfügbaren Sticks ca. 24 verkauft wurden, also 24 Verträge abgeschlossen wurden. Diese sollen jedoch nach Aussage des Marktleiters nach der Revidierung des Angebotes auch seitens des Marktes wieder annulliert worden sein.

Gruß
    Capt

• Ich wollte das auch nicht wirklich glauben und hatte durchaus den Eindruck, dass der mich einfach wieder abwimmeln wollte.

Naja, schade drum, hätte den Vertrag schon gern bekommen.

Sollte jemand hier im Forum unterwegs sein, der den Vertrag tatsächlich bekommen hat, möge er sich doch bitte mal melden.

Hat vielleicht jemand noch ne Idee für einen günstigen O2-Vertrag. Ich habe derzeit einen Vodafone-Vertrag und bin aber seit einiger Zeit beruflich in einer Region ohne Netzabdeckung, hier funzt leider nur O2 und das auch nur mit EDGE aber immerhin. Will nur ungern einen zweiten Vertrag abschließen, daher sollte dieser wenn möglich etwas günstiger sein. Wäre dankbar für Tipps.

Besten Dank und Grüße
    Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!