Base - Ändert sich MVLZ bei Options Buchung ?

• Hallo @ all,

mein aktueller Base Vertrag läuft im 06/2010 aus und ist ab 01/2010 verlängerbar.

Da ich aber jetzt ein Iphone habe möchte ich mir gerne von Base die Handy Internet Flat für 10 € monatlich mehr dazubuchen. Die Mindestbuchzeit dieser Option beträgt 6 Monate. Und verlängert sich ohne Kündigung immer um 3 Monate.

Wenn ich diese Option jetzt hinzubuche, ändert sich dann etwas an meiner MLVZ des Hauptvertrages ?

Ich würde nämlich gerne im Januar den Vertrag verlängern in diesen Base 2 Doppelflat Tarif und somit noch Geld sparen pro Monat und eine Auszahlung dafür bekommen.

Also kann ich diese Option jetzt für 6 Monate buchen und im Januar meinen Vertrag verlängern/umstellen. Läuft die Option dann weiter, obwohl ich im neuen verlängerten Vertrag die Internet Flat eh dabei habe ? Und wenn ich den Vertrag verlängere im Januar, ab wann ist der neue Vertrag mit den neuen Konditionen dann gültig ? Ab Januar oder erst nach Ablauf des regulären Vertrages ?

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank !!

• Re: Base - Ändert sich MVLZ bei Options Buchung ?

Nein. Der Vertrag läuft - falls gekündigt - zum Ende der MLVZ aus, auch wenn diese weniger als 6 Monate beträgt. Der NMDT bleibt unberührt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!