Nokia 5800 v31.0.101 Firmware ist da!

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    update über Software-Üpdater hat super funktioniert. Keine grossen Veränderungen, ausser dass es jetzt merklich schneller auf Eingaben reagiert, gennerell schneller wirkt und der Browser stabiler ist.
    Wecker klingelt leider immernoch zu spät...

ich glaube das mit schneller bildet man sich immer ein

das darf doch cnith wahr sien, dass die das mit dem Wecker immernoch nicht gecheckt haben odeR??

• gibts denn nicht sonst irgendwelche Verbesserungen? habmal gelesen, dass die Kamera im Dunkeln besser sei

• kann auf dieser firmware noch net updaten, aber habe immer das problem mit dem lautlos und vibrieren, oftmals vibriert es in lautlos nicht obwohl ich es eingeschaltet habe.
    Mal geht es mal nicht ka wieso, war schon bei meinen letzten 2 5800 so gewesen.
    Aber mit dem wecker hatte ich nie probleme.

kein iPhone in 2018!

• Was würdet Ihr denn raten,
    updaten oder nicht?

Bekomme morgen mein neues 5800xm, und rätsele z.Z.

Danke!

Gruß
    Frank

• Mit dieser und der vorigen Firmware stürzt permanent der Sportstracker ab. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man es beheben kann?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ach,
    was mich auch noch interessiert,
    habt Ihr, die Ihr Handy upgedatet habt, das Handy auch danach mal formatiert?
    Das ist bei S60 sehr wichtig und die neuen Probleme verschwinden dann meist!

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ach,
    was mich auch noch interessiert,
    habt Ihr, die Ihr Handy upgedatet habt, das Handy auch danach mal formatiert?
    Das ist bei S60 sehr wichtig und die neuen Probleme verschwinden dann meist!

Wie geht das bitte !?

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!