Mein Productcode ist dabei aber ein Update über FOTA geht nicht?An was könnte das liegen?
Nokia 5800 v31.0.101 Firmware ist da!
-
-
-
Dann versuchs mal über software updater.
-
update über Software-Üpdater hat super funktioniert. Keine grossen Veränderungen, ausser dass es jetzt merklich schneller auf Eingaben reagiert, gennerell schneller wirkt und der Browser stabiler ist.
Wecker klingelt leider immernoch zu spät... -
Auch kein FOTA Update bei mir, aber per NSU gings.
Performance-Verbesserungen zu der 008 kann ich bisher nicht bestätigen.Jedoch habe ich eine Website die ein Textfeld hat: Bei 3 von 4 Versuchen das Feld zu editieren hat sich der Browser einfach geschlossen. Jetzt mit der 101 scheint das Problem behoben zu sein.
Habe bisher noch keinen Browserabsturz gehabt.Leider ist der Bug mit den Icons in den Browserfavoriten noch nicht behoben. Bekomme meist keine Icons zu sehen, machts etwas unübersichtlich leider.
-
Also ich habe die neuste Firmware jetzt ein paar Tage getestet, finde sie aber nicht sonderlich schneller wie die alten die ich drauf hatte.
Das Querschalten des Bildschirms dauert wieder merklich länger als sonst, und Browserabstürze hab ich auch gelegentlich immer wieder.
Der Opera Mini 5 Beta ist aber jetzt sehr langsam geworden im Gegensatz zur 21er Firmware. Mittlerweile nutze ich nur noch den Nokiabrowser da der wenigstens schneller reagiert.
Der einzigste Vorteil gegenüber der 31.0.08 Version ist bei mir das das Telefon nicht mehr ständig abschmiert und neu bootet.
-
Geile sache. Die Webseite zeigt mir ein Update an aber das wird weder vom Handy noch vom NSU gefunden. :mad:
-
das update lohnt sich auch nicht wirklich, OT NSU News:
This software version enhances the existing functionality and adds new attractive features to Ovi Contacts. The friend request popup has been enhanced to include also the full name and profile picture of the person sending an invite.
-
Weiß zufüllig noch jemand ab welcher Firmwareversion bzw ob überhaupt die Hänger beim starten des gerätes behoben sind? 6 verschiedenen 5800er die ich bis jetzt in der Hand hatte (alle die 21ger T-Mobile Firmware, gibt angeblich für den Produktcode auch keine neuere) sind nachdem sie aus und wieder eingeschaltet wurden spuradisch mal mit dem blauen Nokia Schriftzug auf weißem Hintergrund beim erneuten Einschalten hängen geblieben bis der Akku entfernt wurde.
Und ständig den Deckel öffnen ist bei der gebotenen sche*** Materialqualität die Nokia an den Tag legt auch nicht das gelbe vom Ei. Hardreset wurde schon gemacht und brachte nur kurzzeitige Besserung.
-
Hatte das bei der 21er auch nen paar Mal. Seit der 30er aber definitiv nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Ich habe sie auch drauf, habe ein schwarzes CWM.
Habe die Firmware aber direkt am Gerät geupdatet, die PC-Suite hatte mir kein neues Update gemeldet.
welchen Produktcode hast du??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!