7650: Wird der Preis noch sinken?

  • @ Bäckermeister: Wenn das 3650 ein Duschkopf ist, was ist dann bitte das Samsung Matrix Reload Handy???


    @ all: Was sagt Ihr dazu?


    Bricket?


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • hi


    das ist echt das Mörderteil :p


    wird sicher auch seine Klientel finden denk ich mal. Kann mich aber garnicht errinern das diese Teil in Matrix vorkam. War doch damals ne mischung aus
    7110 und 8110(banane)


    echt kultig ..wie man heutzutage dazu sagt


    gruß

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • ist kein Nokia,und darum hier auch nicht relevant... ;)


    doch auch ich finde das 3650 potthässlich:


    so ein Unding kommt mir nie ins Haus.


    (Und das Argument,dass man eine MMC nur braucht,wenn man mp3 oder riesen Daten mit sich rumschleppen will,kann ich nur nochmal bestätigen.


    Ich habe auf meiner Dicken immer locker 2mb. frei,und habe dennoch die wichtigsten Progys wie:
    e-profile,Fotografer,Handy:file,book,day,die Cam und 3-4 Games sowie
    2 e-Books drauf.


    Kann darum die Aufregung mit dem Speicher nicht ganz nachvollziehen.
    Fehlt mal ein Progy,so lade ich es mir einfach drauf,und deinstalliere temporar ein anderes.
    Denn meinen PC(und somit alle gewünschten 76-Tools) sehe ich ja jeden Abend wenn ich nach Hause komme.



    Das wunderbare Future-klassik.design mit der obercoolen Schublade gebe ich für dies nicht auf.
    Viel eher hole ich es mir wohl noch ein 2. mal,ausser da kommt irgendwann doch noch ein würdiger Nachfolger.


    in diesem Sinne


    Sämi

  • @ handyjunky:


    Klar kannst Du Dich nicht erinnern, es in Matrix damals gesehen zu haben - deswegen habe ich ja auch Reloaded dazugeschrieben, weil es sich nämlich um den neuen (2. Teil) handelt.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • @ Sackgesicht:


    Gut, jetzt im Nachhinein sehe ich, dass mein Post nicht ganz so rüberkommt wie ich ihn gemeint habe. (Da waren die Gedanken schon wieder schneller als die Tastatur!*


    [list=1]
    [*]Nur zur Klarstellung: Habe lange gebraucht mich zum 7650 zu entscheiden. Jetzt hoffe ich die Tage endlich meines in den Händen zu halten.
    [*]Gegen das 3650 habe ich mich wegen der fehlenden Kameraabdeckung, der Abmessungen und der Tatsache entschieden, dass ich selbst bei meinem VX nie mehr als 4 MB genutzt habe.
    [*]Man Proggis wie vorher im Thread beschrieben ja auch temporär auf dem PC zwischenlagern kann
    [/list=1]


    Ich denke jetzt verstehst Du, dass ich eher für das 76'er stimme. :D


    Und ein 7650i werde ich sehr begrüssen, da ich allein die Form ausserordentlich gelungen finde!


    In diesem Sinne


    Grüsse aus Hamburg



    *werde ich bei schnellstmöglich nochmals überarbeiten und dann posten !

  • So jetzt ausserordentlicherweise mal ohne EDIT:


    Eigentlich ging es ja um den Preis:


    lt. T-Mobile Hotline bleibt der Preis vor der Cebit auf jedenfall bei 149,95 EURO!


    Zitat

    vor der Cebit

    ... da kommt dann doch schon wieder der Gedanke vom i ? :D

  • ich denke die wärn auch blöd nochmal vor der cebit preise zu senken... kommt bestimmt MIT der cebit. aber das 7650 noch billiger anzubieten fänd ich ja echt schon dem handy unwürdig... aber ich hätts an deiner stelle auch gern so billig wies geht gehabt...


    sagma was fürn vertrag willsten haben?
    weil mitm 7650 gibts ja auch durchaus billigere angebote im netz. kannst ja z.b. bei xonio.com beim preischeck gucken. also für 0 € gibts das auch... die frage is nur ob du mit den verträge n wat anfangen kannst...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • 7650


    Hi, markus(hh), Friede, Freude, Eierkuchen.


    @ all: Wenn ich vielleicht im Moment bißchen zu radikal gegen den kleinen Speicher bin, ist es vielleicht nur aus Frust wegen den neuen tollen Spielen:


    - Geopod
    - Resistance
    - Nightmare
    ... und den vielen, die noch folgen werden.


    Aber wers nicht braucht, ist nach wie vor gut mit dem 7650 bedient.


    Trotzdem ist natürlich in dieser schnellebigen technischen Zeit ein 2-Jahresvertrag viiiiel zu lang.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ist schon alles passiert :D und war auch wesentlich günstiger! Dank TT


    Aber ohne "verstecktekostenprovidervertrag" ;)


    Bis morgen und ---> offline

  • kurz noch mal OT:


    Bei matrix 1 war definitiv eine Variante vom 8110 am Werke! Und keinesfalls ein 7110!


    Xonio recherchiert mal wieder nur oberflächlich :rolleyes:



    BTT: von nem aussendienstler eines großen rosa farbenden riesen (wer das wohl ist? :D) soll zur, spätestens nach der cebit das 7650 auf 49 € oder gar 1 € dauerhaft gesenkt werden, ganz toll.... auf 2 bis 4 wochen nach der cebit hätte ich mich eingestellt und als gerechtfertigt empfunden, aber naja, was will man machen!


    mein 7650 bleibt mir mein liebstes und erhält hoffentlich bald verstärkung durch ein (gebrauchtes und günstiges) 9210 (viellicht darfs auch eins mit i sein) es muss sich nur ein williger verkäufer finden ....



    gruß


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!