7650: Wird der Preis noch sinken?

• Jod anke für den TTipp ich hätte dort soweiso nigs gekauft habe es heute im T-Punkt ergattert

• Re: 7650

Danke für das ausführliche Re. :top:

ps. bist du Sackgesicht aus dem Nokiafree forum (ReverseEng.)??

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Re: Re: 7650

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Danke für das ausführliche Re. :top:

Danke Bäckermeister, dass Du uns hier gezeigt hast, wie man die "Zitat"-Funktion sinnvoll einsetzt :mad:

• 7650 und andere

He, Bäckermeister,

war wirklich schön, mit Dir Argumente auszutauschen. Ich finde die Postings von uns richtig klasse, weil sie nicht persönlich oder beleidigend sind (davon gibt es einige hier im Forum), sondern jeder hat seine Meinung gesagt und in einigen Punkten stimmen wir ja auch überein. Obwohl man das natürlich nicht zwangsweise tun muß.

Aber es ist nun mal Tatsache, das es das perfekte Handy nicht gibt (egal, von welchem Hersteller), sondern jeder muß persönlich nach seinen Anwendungsgebieten aussuchen.

Natürlich gebe ich Dir recht, daß die (im moment noch wenigen) MMC-Handies auch nicht ideal sind.

Am besten wäre eigentlich wohl (aber das wissen ja alle hier), wenn Nokia beim 7650 diese zwei "Hauptfehler" nicht gemacht hätte:

- Nicht-selbst-wechselbares A-Cover
    - Zu kleiner Speicher

Über Audio BT kann man noch drüber wegsehen, obwohl es sicher kein großer Aufwand gewesen wäre).

Bleibt uns eben nur, auf ein 7650i zu warten (wenn es denn kommt).

Denn mir selbst das Design des 7650 auch noch immer sehr gut und es ist natürlich besser als das des 3650. Gebe ich ja gerne zu.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: 7650 und andere

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Bleibt uns eben nur, auf ein 7650i zu warten (wenn es denn kommt).

Es kommt zu 100% :)

Ein mehr als eindeutiger Indikator ist ja letztendlich die Preisentwicklung des Nokia 7650.... da muss Nokia einfach nachlegen :p

PS: Mehr Infos gibt es im entsprechenden Nokia 7650i Thread :cool:

Wie versprochen:

Edit: Da die UPE des 3650 im gegensatz zum 7650 eh etwas niedriger liegen sollte, wird der Preis mit Vertrag wohl von Anfang an unter 200,00 € liegen.

Man kann jetzt hin und her spekulieren, um die 150,00 € für das 7650 mit Vertrag sind wirklich schon relativ wenig. Wenn man bedenkt was das 7650 alles kann ist dies immer noch OK. Ich war lange am überlegen soll ich oder soll ich nicht, und mich jetzt kurz vor der Cebit noch zu entscheiden hatte den Grund, dass ich das 7650 auch nach eniem Relaunch noch für sehr aktuell halte.

Die Preise für Geräte ohne Karte sind ja für Nokia-Verhältnisse eh relativ stabil.

Meine Meinung zum Preis des 3650 der wie alles auch RELATIV ist:

Zitat

- MMC Speicher bis max. 128 MB (in Kürze: 256 MB)

Aber: Inside MMC = 64MB

Preis: 128 MB ca.: 74 € (/)
    Preis: 256 MB ca.: 136 € (/)
    Muss man aber dann auch immer noch zurechnen !

Gruß aus HH

• 7650 & mehr

Hi, Markus(hh),

das nicht die max. MMC drin ist, ist klar. Aber selbst diese 64 MB sind doch wohl ein bißchen mehr als unsere 3,6 MB inside....

Eine MMC muß man nicht unbedingt bei eBay kaufen, die gibt es in allen eShops, z. B. bei Jacob für 66,70 €. (http://www.jacob-computer.de/php/artikel.php?gruppe=10009)

Und das die 256 MB erst in der Entwicklung ist, hatte ich auch geschrieben.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Zitat

z.B. das 3650 (mit max. 128 MB MMC-Speicher) kostet keine 500, sondern nur ab 279,95 € und soll in wenigen Tagen lieferbar sein. Z. B. beim Baur Versand. Und der wird noch nicht mal der billigste sein, denke ich. Ab Anfang März soll es das 3650 auch bei Vodafone geben.

also sackgesicht, da muss ich dir doch widersprechen. meiner meinung nach wirkt deine ansicht doch sehr subjektiv, verursacht durch frust mit dem 7650 für dass es zu viele gute programme gibt.
    dann sagst du 3,6 MB sind wenig??
    dann sag mir mal ein z.Z. erhältliches phoen (ausser dem P800) was soviel speicher hat?
    und selbst wenn es welche gäbe, es gibt für kein handy soviele programm wie fürs 7650. von daher muss der speicher zwangsläufig nicht reichen. is doch normal. da kann das handy nix für.
    bei mehr speicher würde der speicher auch überquillen. je mehr man hat, desto mehr packt man drauf.

ausserdem glaube ich nicht, dass der 3650-preis mit vertrag von 299€ so schnell fallen wird... der vom 7650 mit vertrag is doch auch nur bei teuren verträgen so billig (bis 1€), mit T&Ms zum beispiel isses immer noch "teuer" (300 €).

meiner meinung nach gibt es ausstattungsmäßig z.Z. kein besseres Handy als das 7650 (das P800 is für mich ein PDA mit Telefonfunktion, da es keine Handytastatur hat).

zu deinen vorteilen vom 3650 gegenüber dem 7650 wollt ich noch was sagen:

- zum speicherproblem sagte ich schon was. MMC brauchste doch im grunde nur wennde MP3 hörn oder große dateien mit dir rumschleppen willst.
    - audi BT gibts doch beim 7650 in der neuesten FW-Version inzwischen auch soweit ich weiß
    - XHTML und eben dann auch imode seiten könnte das 7650 auch darstellen (gabs irgendwo in TT nen thread zu)
    - nimmsten powerakku, reicht doch. der vom 3650 wird bestimmt nicht stärker sein
    - ok die 3650 cam is wohl etwas besser. aber die 7650-cam is schon eine der besten, also ich find die schon ausreichend gut
    - zur FSE kann ich nix sagen, wär für mich aber auch kein wesentlicher grund tum wechseln
    - triband.. wenn man nicht gerade oft nach amerika fliegt und dann dort die teuren roaminggebühren bezahlen will, is das doch eh sch****-egal.
    - warum soll das 7650 zerkratzen? man muss nur gut drauf aufpassen. und wer kauft sich schon nach ein paar kratzern direkt ein ganz neues cover? dann müsste man sich ja immer wieder eins holen.

hoffe unser "argument-austausch" läuft genauso friedlich ab wie der vorhergegangene :)

in diesem Sinne,

Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Re: 7650

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Danke Bäckermeister, dass Du uns hier gezeigt hast, wie man die "Zitat"-Funktion sinnvoll einsetzt :mad:

ja ja ja sorry .. aber hab net viel zeit gehabt.

dafür kriegst du den Preis des sinnlosesten Postings am 26.02.03 :D :D

gruß

--full-metal-jacket--

• Re: 7650 und andere

Danke da Kompliment kann ich nur zurückgeben :top:

*daumendrückwegen7650i*

gruß

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!